#1

Familie

in •• Unsere Member suchen .. •• 08.11.2014 16:39
von London Calling • 32 Beiträge

----

nach oben springen

#2

RE: Familie

in •• Unsere Member suchen .. •• 10.11.2014 20:01
von Sandra Cole • 13 Beiträge


Mein Name lautet Sandra Cole, ich bin 35 Jahre alt und stamme gebürtig aus London, wo ich gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester aufwuchs. Mit 18 wurde ich schwanger und gebar 9 Monate später eine Tochter. Ich machte eine Ausbildung zur SIS-Agentin beim britischen Geheimdienst. Es war schon immer mein Traumjob gewesen und ich war nicht dazu bereit das aufzugeben. Mit 28 flog ich allerdings bei einer Spionageaktion bei der russischen Mafia auf, wurde schwer verletzt und lag 6 Monate im Koma. Danach wurde mir gekündigt und ich beschloss, mir mehr Zeit für meine Tochter zu nehmen. Wir zogen für einige Jahre nach Dover, sind allerdings vor einem Jahr nach London zurückgekehrt, da ich dorthin als Polizistin versetzt wurde.
Avaperson: Katherine McPhee


Name:

Die überlassen - der Nachname muss Cole heißen
Alter:

17 Jahre alt
gemeinsame Story:

Du bist meine Tochter, die ich mit 18 bekam. Auch wenn du bis zu deinem 10. Lebensjahr eher bei meiner Zwillingsschwester aufgewachsen bist, da ich wegen meines Jobs als SIS-Agentin häufig im Ausland und auf Reisen war, haben wir dennoch ein sehr inniges Verhältnis. Dein Vater starb bei einem Autounfall, als du 5 Jahre alt warst.
Wunschavatar:

Dir überlassen, sollte aber zu meinem passen und ich hätte gerne ein Vetorecht
Probepost:

Ja, bitte
Sonstiges:

Sei aktiv und verschwinde bitte nicht wieder nach zwei Wochen. Zudem sollte der Chara ein Eigenleben entwickeln und nicht immer an Sandra kleben.


zuletzt bearbeitet 10.11.2014 20:03 | nach oben springen

#3

RE: Familie

in •• Unsere Member suchen .. •• 10.11.2014 21:03
von Sophie Steel • 63 Beiträge

Hallo zusammen ich bin Sophie Steel , ich bin 24 Jahre alt und ich habe schon einiges in meinem Leben durchgemacht den ich hatte vor 3 Jahren die schwerste Zeit überhaupt in meinem Leben den, ich habe alle mein Familienangehörigen verloren bei einem Brand ich war nicht dabei da ich arbeiten war, wenn du weiteres erfahren möchtest dann werde ein Teil von uns. Ich arbeite als Kellnerin und als Tänzerin.


Name:

Das ist ganz dir überlassen ob du Steel oder anders heißen magst

Alter:

30 Jahre

gemeinsame Story:

Du wirst nach London kommen um mich zu suchen du weist von mir also das du eine Halbsschwester hast und weist auch das meine Eltern somit auch dein Vater ums Leben gekommen sind vor 3 Jahren, du bist aus der Affäre von meinem Vater entstanden wovon ich nichts weiß , auch meine Mutter wusste nichts davon nur du weist alles und willst mich kennenlernen, wie es dann weitergeht das können wir zusammen überlegen und bereden.

Wunschavatar:

Joseph Morgan

Probepost:

Nein muss nicht sein

Sonstiges:

Sei bitte Aktiv und habe auch interesse an dieser Rolle, du musst nicht 24std. am Tag online sein den das RL wird immer vorgehen, nur du sollst auch nach 2 Wochen keine Charaleiche werde ich will ja auch was von meinem Halbbruder haben.


Kann auch intern vergeben werden

nach oben springen

#4

RE: Familie

in •• Unsere Member suchen .. •• 12.11.2014 19:15
von Dean Wozniak • 67 Beiträge



Mein Name ist Dean Wozniak ich wurde 1992 in England geboren.
Ein halbes Jahr nach meiner Geburt wurde ich zur Adoption frei gegeben. Bald fands sich schon ein junges Paar, dass keine Kinder bekommen konnte. Als ich heraus fand, dass ich adoptiert war, klaute ich Alkohol und trank sehr viel, bis mich meine Adoptiveltern mit 16 in eine Klinik einwiesen. Mit 18 entließ ich mich dann selbst und zog nach London.





Name:
xxx u. xxx Wozniak


Alter:
Zwischen 29 u. 35


gemeinsame Story:
Ihr habt mich adoptiert und aufgezogen. Ihr kommt ursprünglich aus Polen (oder aber auch nur einer von euch), weshalb ihr mich zweisprachig erzogen habt (Polnisch und Englisch). Ihr beide habt mich auch in die Klinik eingewiesen, damit ich aufhöre zu Trinken. Als ich dann auszog und nach London gegangen bin, habt ihr mich vollkommen unterstützt.
Natürlich habt ihr auch noch ein Mädchen und einen weiteren Jungen adoptiert.


Wunschavatar:
Vater: Matt Damon oder Channing Tatum
Mutter: Entscheide selbst


Probepost:
Ja bitte. Egal aus welcher Sicht.


Sonstiges:
- Sei bitte aktiv. 24/7 soll nicht sein (RL geht vor) dennoch erwarte ich eine Aktivität (sei es jetzt Online oder im Play)
- Die Beträge die du im Play schreibst sollten eine gewisse Menge von Sätzen vorweisen und auch Sinn ergeben, da man sonst nicht darauf antworten kann
- Bau dir deinen Charakter selbst auf und lasse ihn leben!

~ Habt Spaß hier in London ~



Name:
xxx Wozniak


Alter:
Meinem entsprechend


gemeinsame Story:
Du bist mein Adoptivbruder und wir haben uns schon von kleinauf gut verstanden. Es war schon immer so, dass wir oft den gleichen Mist bauten und auch wenn wir uns vielleicht nicht im geringsten ähnlich sehen, verhalten wir uns wie richtige Brüder.


Wunschavatar:
Thomas Brody Sangster oder Tyler Posey


Probepost:
Ja, bitte. Egal aus welcher Sicht.


Sonstiges:
>Siehe bei unseren Eltern<

~Hab Spaß hier in London! ~



Name:
xxx Wozniak


Alter:
Entweder meinem Alter entsprechend oder jünger


gemeinsame Story:
Du bist meine Adoptivschwester und wir können uns gegenseitig vertrauen, können auf den anderen zählen und hatten auch schon zu dritt immer tierischen Spaß als wir noch jünger waren. Da ich zwar nur dein Adoptivbruder bin, allerdings dich liebe wie eine Schwester, will ich dich immer beschützen (großer Bruder eben )


Wunschavatar:
Ist dir überlassen


Probepost:
Ja, bitte. Egal welcher Sicht.


Sonstiges:
>Siehe unsere Eltern<

~Hab Spaß hier in London ~


zuletzt bearbeitet 12.11.2014 19:17 | nach oben springen

#5

RE: Familie

in •• Unsere Member suchen .. •• 13.11.2014 21:10
von Isabella Hale • 4 Beiträge


Wer ist Isabella Hale?
...Ich bin Isabella Hale und werde bald im November 22 Jahre alt jung. Ich hatte eine gute Kindheit, da meine Familie Reich ist. Doch das weiß auch nicht jeder, muss ja auch nicht jeder wissen, denn mich sollte man nicht wegem dem Aussehen oder Geld mögen, nein, man sollte mich wegen meiner Art vom Charakter mögen. Und wenn nicht, seid auch nicht mit mir befreundet, denn eine schmerzhafte Wahrheit ist ja besser als eine Lüge. Auch wenn ich es angeblich gut hatte, hatten es aber nicht alle in meiner Familie. Denn eines Tages fing mein ältester Bruder an Drogen zu nehmen und sich dazu noch betrinken, ja das zog mich mit runter, da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm habe. So wie mein zweit ältester Bruder....
{Wird im kürze Bearbeitet}


Name:
•• » Frei Wählbar {Älterer Bruder Bruder}
•• » Frei Wählbar {Zweit Ältester Bruder}
•• » Frei Wählbar {Ältere Schwester}
•• » Frei Wählbar {Mutter}
•• » Frei Wählbar {Vater}
•• » Frei Wählbar {Sonst welche Verwandte}

Alter:
•• » So um die 26?{Älterer Bruder Bruder}
•• » 23 oder 24 {Zweit Ältester Bruder}
•• » Älter oder Jünger ist frei wählbar {Ältere Schwester}
•• » 44+ {Mutter}
•• » 48+ {Vater}
•• » 4+ {Sonst welche Verwandte}

gemeinsame Story:
•• » Steht oben bei der Story. {Älterer Bruder Bruder}
•• » -wird besprochen- {Zweit Ältester Bruder}
•• » -wirb besprochen- {Ältere Schwester}
•• » -das ich deine Tochter reicht doch, oder?- {Mutter}
•• » -das ich deine Tochter bin reicht doch, oder?- {Vater}
•• » -wird besprochen wenn ihr seid.- {Sonst welche Verwandte}

Wunschavatar:
•• » Macklemore {Älterer Bruder Bruder}
•• » Colton Haynes {Zweit Ältester Bruder}
•• » Frei Wählbar, einzige Bedingung: Blond. {Ältere Schwester}
•• » Angelina Jolie? {Mutter}
•• » Brad Pitt? {Vater}
•• » Frei Wählbar {Sonst welche Verwandte}

Probepost:
•• » Ja, falls du eine Situation brauchst frag einfach., kann auch sein das ich sage das du ein alter schicken darfst {Älterer Bruder Bruder}
•• » Ja, falls du eine Situation brauchst frag einfach., kann auch sein das ich sage das du ein alter schicken darfst {Zweit Ältester Bruder}
•• » Ja, falls du eine Situation brauchst frag einfach., kann auch sein das ich sage das du ein alter schicken darfst {Ältere Schwester}
•• » Nein{Mutter}
•• » Nein {Vater}
•• » Nein {Sonst welche Verwandte}

Sonstiges:
Ich möchte keine Charakterleiche! Sonst habt Spaß in London und lasst mich nicht warten! Ich freue mich auf euch.





zuletzt bearbeitet 13.11.2014 21:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (09.11.2014 18:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen