#1

Sonstiges

in •• Unsere Member suchen .. •• 08.11.2014 16:39
von London Calling • 32 Beiträge

---

nach oben springen

#2

RE: Sonstiges

in •• Unsere Member suchen .. •• 10.11.2014 21:25
von Liam Carter • 17 Beiträge


Liam 'Lucas' Carter ist 22 Jahre alt und ist in einer reichen Familie aufgewachsen, die schon immer sehr in der Öffentlichkeit stand. Sein Vater Finn Carter war Geschäftsführer einer der berühmtesten und größten Firmen im Bereich Bauunternehmen. Er ist also ein bekannter Mann in ganz Amerika, da er mit seiner Firma an dem Bau von vielen bedeutsamen Immobilien und Gebäuden beteiligt war.

- Liam's Vater war Alkoholiker und wenn er getrunken hatte, wurde er oftmals aggressiv. Der Druck auf der Arbeit belastete ihn irgendwann zu sehr und er begann es dann an seiner Familie auszulassen.

- Mit 19 Jahren starb Liam's Vater an einem Leberversagen nach einem weiteren Alkoholtrip.

- Liam übernahm die Firma, jedoch nur wegen einem privaten Problem und weil er sich nicht anders zu helfen wusste.



Name: Frei wählbar

Alter:35-45

gemeinsame Story: - "Feind" -
Du bist der Geschäftsführer einer konkurrierenden Baufirma. Du hältst nichts von mir und bist der Meinung das ich sowieso noch viel zu jung bin um eine Firma zu führen. Du versuchst alles um mich schlecht da stehen zu lassen.

Wunschavatar: Frei wählbar

Probepost: Nicht nötig.

Sonstiges: Hab wirkliches Interesse und einfach Spaß an der Rolle.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (09.11.2014 18:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen