#1

Liebe

in •• Unsere Member suchen .. •• 08.11.2014 16:38
von London Calling • 32 Beiträge

---


zuletzt bearbeitet 08.11.2014 16:38 | nach oben springen

#2

RE: Liebe

in •• Unsere Member suchen .. •• 10.11.2014 19:15
von Linnea Baldwin • 33 Beiträge


Ich bin Linnea Baldwin und 19 Jahre alt. Schon seit einigen Jahren lebe ich allein in London mit meinen Freunden zusammen in einer WG. Meine Eltern hielten es für richtig damals ohne mich auszuwandern, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Meine Geschwister habe ich ebenfalls seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen. Ich studierte Fotografie an der City University London und gehe neben her als Kellnerin in einer Bar arbeiten. Auch wenn ich es eigentlich nicht nötig habe, denn meine Eltern ließen mir eine große Summe Geld da. Ich bin chaotisch, temperamentvoll, eigen, zickig, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben.


Ich suche meine große Liebe!

Name:Dir überlassen

Alter:22-24

gemeinsame Story:Du bist mein bester Freund & meine große Liebe. Durch die WG haben wir uns kennen und lieben gelernt, allerdings sind wir seit einigen Monaten nicht mehr zusammen. ► Soll sich aber im Laufe des Plays wieder ändern. Genauen Grund der Trennung besprechen wir gemeinsam

Wunschavatar:Tyler Hoechlin oder Colton Haynes (kann allerdings verhandelt werden)

Probepost:Ja

Sonstiges:
Dieses Gesuch wird mit dem meiner Freunde verbunden. Bitte beachte dies. Melde dich bitte nur wenn du wirkliches Interesse hast. Ich gehe davon aus, dass du dann eine gewisse Aktivität mitbringst, erwarte natürlich nicht das du 24/7 da bist. Würde mich freuen dich bald zu finden <3

nach oben springen

#3

RE: Liebe

in •• Unsere Member suchen .. •• 10.11.2014 22:00
von Iwan Wladimirowitsch Orlow • 33 Beiträge



Iwan Alexander Wladimiromitsch Orlow entstammt einer wohlhabenden, angesehen und einflussreichen Familie in Russland. Er wurde dazu erzogen die Leute mit seinem Auftreten und Aussehen zu beeindrucken und eine gewisse Wirkung auf sie zu erzielen. Seine Erziehung spiegelt sich in seinem Charakter wieder, er ist Charismatisch, Willensstark, neigt zu einer gewissen Arroganz die ihn immer mal wieder Überheblich erscheinen lässt und akzeptiert keinerlei Fehler oder Schwächen von sich oder Personen die ihm Nahe stehen. Trotzdem ist er ein Freundlicher, Warmherziger Mensch doch diese Charakterzüge verbirgt er unter seiner Distanzierten manchmal etwas Gefühlskalten Art und Weise. Seit dem Tod seines Vaters leidet er unter einem Ordnungszwang, er weiß selbst das dieser normaler weise therapiert werden muss, weigert sich aber zu einem Psychologen zu gehen, da er glaubt das alles anderen, außer ihm Unbegabte Follidioten sind die ihren Titel so wie so nur gekauft und nicht durch harte Arbeit erworben haben.




Name: Ist dir alleine überlassen


Alter: Zwischen 26 und 35 ist alles frei wählbar


gemeinsame Story: Du bist eine ehemalige ,,Freundin" von Iwan, ihr habt euch zufällig während einer Vorlesung kennen gelernt und seit dann ins Gespräch gekommen, weil ihr neben einander gesessen habt. Danach habt ihr euch immer wieder mal getroffen, habt euch angefreundet und euch dann aber wieder aus den Augen verloren. In der Zeit die dazwischen verstrichen ist habt ihr aber gegenseitig immer mal wieder an den anderen gedacht.


Wunschavatar: Ist dir selbst überlassen


Probepost: ja währe schon schön


Sonstiges: Das einzige was mir am Herzen liegen würde, das derjenige der den Charakter erstellt keine Scheu vor langen Beiträgen hat, ich würde mich darüber freuen wenn der/diejenige bereit ist viel zu schreiben, außerdem würde ich es gut finden wenn der/diejenige regelmäßig online ist. Ich verlange keine ständige Anwesenheit aber ich möchte halt auch nicht das die Beziehung ,,einschläft".
Ich hoffe das sich jemand erbarmen kann und warte, mich freuend auf dich


zuletzt bearbeitet 12.11.2014 20:53 | nach oben springen

#4

RE: Liebe

in •• Unsere Member suchen .. •• 21.11.2014 18:43
von Diana El Colàk • 2 Beiträge


Sarkastisch, frech und abenteuerlustig. Das sind die drei Worte die Diana Colak am besten beschreiben. Sie tut nur das, was sie will und wie sie es will und wird dabei immer von ihren Freunden unterstützt. Zum perfekt sein hat sie keinen Drang, dafür aber steht sie auf Adrenalinschübe und dumme Entscheidungen. Intelligent, ein Alleingänger und muskulös.


Name: XY XY

Alter: 23

gemeinsame Story: Wir beide spielen unseren Eltern vor die perfekten Kinder zu sein obwohl wir einfach immer scheiße bauen.Da wir ja,so 'perfekt' sind stellen unsere Eltern uns vor und hoffen das wir ein Paar werden damit wir die Unternehmen vereinen oder so einene quatsch.Ob wir dann irgendwann wirklich ein Paar werden oder nur so tun damit unsere Eltern glücklich sind wird man dann sehen!

Wunschavatar: Zayn Malik nicht verhandelbar!


Probepost: Nein!

Sonstiges:
hab spaß am Play & melde dich nicht nur wegen dem Ava

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (09.11.2014 18:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen