![]() |
|
zuletzt bearbeitet 08.11.2014 16:38 |
nach oben springen

Ich bin Linnea Baldwin und 19 Jahre alt. Schon seit einigen Jahren lebe ich allein in London mit meinen Freunden zusammen in einer WG. Meine Eltern hielten es für richtig damals ohne mich auszuwandern, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Meine Geschwister habe ich ebenfalls seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen. Ich studierte Fotografie an der City University London und gehe neben her als Kellnerin in einer Bar arbeiten. Auch wenn ich es eigentlich nicht nötig habe, denn meine Eltern ließen mir eine große Summe Geld da. Ich bin chaotisch, temperamentvoll, eigen, zickig, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben.

Ich suche meine große Liebe!

nach oben springen

von Iwan Wladimirowitsch Orlow • 33 Beiträge
RE: Liebe
in •• Unsere Member suchen .. •• 10.11.2014 22:00von Iwan Wladimirowitsch Orlow • 33 Beiträge

Iwan Alexander Wladimiromitsch Orlow entstammt einer wohlhabenden, angesehen und einflussreichen Familie in Russland. Er wurde dazu erzogen die Leute mit seinem Auftreten und Aussehen zu beeindrucken und eine gewisse Wirkung auf sie zu erzielen. Seine Erziehung spiegelt sich in seinem Charakter wieder, er ist Charismatisch, Willensstark, neigt zu einer gewissen Arroganz die ihn immer mal wieder Überheblich erscheinen lässt und akzeptiert keinerlei Fehler oder Schwächen von sich oder Personen die ihm Nahe stehen. Trotzdem ist er ein Freundlicher, Warmherziger Mensch doch diese Charakterzüge verbirgt er unter seiner Distanzierten manchmal etwas Gefühlskalten Art und Weise. Seit dem Tod seines Vaters leidet er unter einem Ordnungszwang, er weiß selbst das dieser normaler weise therapiert werden muss, weigert sich aber zu einem Psychologen zu gehen, da er glaubt das alles anderen, außer ihm Unbegabte Follidioten sind die ihren Titel so wie so nur gekauft und nicht durch harte Arbeit erworben haben.

Ich hoffe das sich jemand erbarmen kann

zuletzt bearbeitet 12.11.2014 20:53 |
nach oben springen

Sarkastisch, frech und abenteuerlustig. Das sind die drei Worte die Diana Colak am besten beschreiben. Sie tut nur das, was sie will und wie sie es will und wird dabei immer von ihren Freunden unterstützt. Zum perfekt sein hat sie keinen Drang, dafür aber steht sie auf Adrenalinschübe und dumme Entscheidungen. Intelligent, ein Alleingänger und muskulös.

hab spaß am Play & melde dich nicht nur wegen dem Ava

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 148
Themen
und
661
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |