#1

Freundschaft

in •• Unsere Member suchen .. •• 08.11.2014 16:39
von London Calling • 32 Beiträge

---

nach oben springen

#2

RE: Freundschaft

in •• Unsere Member suchen .. •• 09.11.2014 20:49
von Juliet Johnson • 64 Beiträge


Mein Name ist Juliet Johnson.
Ich bin 18 Jahre alt und studiere an der City University London Medizin, genau wie mein Vater es damals getan hat.
Ich bin eine aufgeschlossene und lebenslustige junge Frau, die aber auch mal ziemlich zickig sein kann - vor allem wenn ich nicht das kriege was ich will.
Zu meinen Hobbies gehören Cheerleading und viel mit meinen Freunden machen.


Ich suche meine gesamte Clique aus der High School!
Darunter meine beste Freundin und besten Freund (Es könnte ein Pairing draus werden)!

Name:
könnt ihr euch selber aussuchen

Alter:
18 - 20

gemeinsame Story:
Wir kennen uns alle schon eine ganze Ewigkeit, hauptsächlich aber durch die High School oder durch eine gemeinsame Kindheit.

Wunschavatar:
Am besten würden natürlich VD/TO Avatare passen - Ist aber kein Muss!
Ihr sollt euch wohlfühlen

Probepost:
Nein, ich gehe davon aus, dass die deutsche Rechtschreibung beherrscht wird

Sonstiges:
- habt Spaß an der Rolle
- zeigt eine gewisse Aktivität - damit man mit euch ein gutes Play aufbauen kann
- zeigt Eigeninnitiative zum selbstständigen playen


Ich freue mich auf euch


zuletzt bearbeitet 17.11.2014 19:03 | nach oben springen

#3

RE: Freundschaft

in •• Unsere Member suchen .. •• 10.11.2014 18:52
von Linnea Baldwin • 33 Beiträge


Ich bin Linnea Baldwin und 19 Jahre alt. Schon seit einigen Jahren lebe ich allein in London mit meinen Freunden zusammen in einer WG. Meine Eltern hielten es für richtig damals ohne mich auszuwandern, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Meine Geschwister habe ich ebenfalls seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen. Ich studierte Fotografie an der City University London und gehe neben her als Kellnerin in einer Bar arbeiten. Auch wenn ich es eigentlich nicht nötig habe, denn meine Eltern ließen mir eine große Summe Geld da. Ich bin chaotisch, temperamentvoll, eigen, zickig, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben.


Ich suche meinen komplette Clique mit der ich auch zusammen wohne!

Name:Euch überlassen

Alter: Zwischen 19-25

gemeinsame Story:Wir kennen uns noch gar nicht so lange, sind allerdings durch die Wohngemeinschaft zusammen gewachsen, haben viel Spaß miteinander. Alles weitere wird dann einzeln besprochen

Wunschavatar: Gerne aus dem Teen Wolf Cast, kein muss, ihr müsst euch wohlfühlen

Probepost:Nein

Sonstiges:
Bitte meldet euch nur bei wirklicher Interesse. Die Charaktere sind wichtig für de Story, also gehe ich auch von einer gewissen Aktivität aus. Ihr müsst natürlich nicht 24/7 online sein.

Bewerbt euch ich beiße nicht. <3

nach oben springen

#4

RE: Freundschaft

in •• Unsere Member suchen .. •• 10.11.2014 21:23
von Liam Carter • 17 Beiträge



Liam 'Lucas' Carter ist 22 Jahre alt und ist in einer reichen Familie aufgewachsen, die schon immer sehr in der Öffentlichkeit stand. Sein Vater Finn Carter war Geschäftsführer einer der berühmtesten und größten Firmen im Bereich Bauunternehmen. Er ist also ein bekannter Mann in ganz Amerika, da er mit seiner Firma an dem Bau von vielen bedeutsamen Immobilien und Gebäuden beteiligt war.

- Liam's Vater war Alkoholiker und wenn er getrunken hatte, wurde er oftmals aggressiv. Der Druck auf der Arbeit belastete ihn irgendwann zu sehr und er begann es dann an seiner Familie auszulassen.

- Mit 19 Jahren starb Liam's Vater an einem Leberversagen nach einem weiteren Alkoholtrip.

- Liam übernahm die Firma, jedoch nur wegen einem privaten Problem und weil er sich nicht anders zu helfen wusste.





Name: Frei wählbar

Alter: 19-21

gemeinsame Story: Du bist meine beste Freundin und die Einzige der ich mich je geöffnet habe, was meine familiären Probleme angeht. Jedoch musstest du schon nach wenigen Monaten die Stadt wieder verlassen, da du mit deiner Familie umziehen musstest. Doch vielleicht kommst du ja jetzt zurück?

Wunschavatar: Jessica Stroup, Gillian Zinser oder Jessica Lowndes. (Auch für andere Vorschläge offen)

Probepost:Nein, ich vertraue dir das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst

Sonstiges:Hab einfach Spaß und wirkliches Interesse an der Rolle.





Name: Frei wählbar

Alter:19-21

gemeinsame Story: Du bist meine Exfreundin und obwohl wir gegen Ende unserer Beziehung viele Probleme hatten verstehen wir uns inzwischen wieder ganz gut. Auch wenn ich es nie zugeben würde, bist du ein sehr wichtiger Teil meines Lebens.

Wunschavatar: AnnaLynne McCord

Probepost: Nein, ich vertraue dir das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst

Sonstiges:
Hab einfach Spaß und wirkliches Interesse an der Rolle.






Name: Frei wählbar

Alter: 19-21

gemeinsame Story: Wir haben uns kennen gelernt, als ich für kurze Zeit am College war, bevor ich die Firma übernommen habe. Wir haben uns ziemlich schnell angefreundet, da du als Einzige hinter meine arrogante Fassade geblickt hast und mich nicht direkt für einen Arsch gehalten hast. Ich habe dich sehr gerne, doch du zeigst eher Interesse an anderen Männern, was mich sehr stört.

Wunschavatar: Shenae Grimes

Probepost:
Nein, ich vertraue dir das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst

Sonstiges:
Hab einfach Spaß und wirkliches Interesse an der Rolle.




zuletzt bearbeitet 11.11.2014 18:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (09.11.2014 18:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen