|
|
nach oben springen
von Juliet Johnson • 64 Beiträge
RE: Freundschaft
in •• Unsere Member suchen .. •• 09.11.2014 20:49von Juliet Johnson • 64 Beiträge
Mein Name ist Juliet Johnson.
Ich bin 18 Jahre alt und studiere an der City University London Medizin, genau wie mein Vater es damals getan hat.
Ich bin eine aufgeschlossene und lebenslustige junge Frau, die aber auch mal ziemlich zickig sein kann - vor allem wenn ich nicht das kriege was ich will.
Zu meinen Hobbies gehören Cheerleading und viel mit meinen Freunden machen.
Ich suche meine gesamte Clique aus der High School!
Darunter meine beste Freundin und besten Freund (Es könnte ein Pairing draus werden)!
könnt ihr euch selber aussuchen
18 - 20
Wir kennen uns alle schon eine ganze Ewigkeit, hauptsächlich aber durch die High School oder durch eine gemeinsame Kindheit.
Am besten würden natürlich VD/TO Avatare passen - Ist aber kein Muss!
Ihr sollt euch wohlfühlen
Nein, ich gehe davon aus, dass die deutsche Rechtschreibung beherrscht wird
- habt Spaß an der Rolle
- zeigt eine gewisse Aktivität - damit man mit euch ein gutes Play aufbauen kann
- zeigt Eigeninnitiative zum selbstständigen playen
Ich freue mich auf euch
zuletzt bearbeitet 17.11.2014 19:03 |
nach oben springen
von Linnea Baldwin • 33 Beiträge
RE: Freundschaft
in •• Unsere Member suchen .. •• 10.11.2014 18:52von Linnea Baldwin • 33 Beiträge
Ich bin Linnea Baldwin und 19 Jahre alt. Schon seit einigen Jahren lebe ich allein in London mit meinen Freunden zusammen in einer WG. Meine Eltern hielten es für richtig damals ohne mich auszuwandern, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Meine Geschwister habe ich ebenfalls seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen. Ich studierte Fotografie an der City University London und gehe neben her als Kellnerin in einer Bar arbeiten. Auch wenn ich es eigentlich nicht nötig habe, denn meine Eltern ließen mir eine große Summe Geld da. Ich bin chaotisch, temperamentvoll, eigen, zickig, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben.
Ich suche meinen komplette Clique mit der ich auch zusammen wohne!
Bewerbt euch ich beiße nicht. <3
nach oben springen
Liam 'Lucas' Carter ist 22 Jahre alt und ist in einer reichen Familie aufgewachsen, die schon immer sehr in der Öffentlichkeit stand. Sein Vater Finn Carter war Geschäftsführer einer der berühmtesten und größten Firmen im Bereich Bauunternehmen. Er ist also ein bekannter Mann in ganz Amerika, da er mit seiner Firma an dem Bau von vielen bedeutsamen Immobilien und Gebäuden beteiligt war.
- Liam's Vater war Alkoholiker und wenn er getrunken hatte, wurde er oftmals aggressiv. Der Druck auf der Arbeit belastete ihn irgendwann zu sehr und er begann es dann an seiner Familie auszulassen.
- Mit 19 Jahren starb Liam's Vater an einem Leberversagen nach einem weiteren Alkoholtrip.
- Liam übernahm die Firma, jedoch nur wegen einem privaten Problem und weil er sich nicht anders zu helfen wusste.
Hab einfach Spaß und wirkliches Interesse an der Rolle.
Nein, ich vertraue dir das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst
Hab einfach Spaß und wirkliches Interesse an der Rolle.
zuletzt bearbeitet 11.11.2014 18:41 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 26 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 148
Themen
und
661
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |