Wohnzimmer

in S. Steel 10.11.2014 22:02
von Sophie Steel • 63 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in S. Steel 10.11.2014 22:21

Ich saß auf meiner Couch und dachte nach, Alex bedeutete mir schon mehr wie ich es einsehen wollte aber was sollte ich machen ich konnte gegen diese Gefühle nicht ankämpfen aber ich würde es ihm nie sagen auf jeden fall jetzt noch nicht ich wollte weiter noch meinen Spaß mit ihm haben, den der Sex war einfach zu geil mit ihm auch die Freundschaft die wir haben, er tauchte immer auf wenn ich ihn bräuchte aber heute brauchte ich den Rat meiner Besten Freundin Sage, den sie wusste was los ist mit mir und wie ich fühlte zwar wusste es auch Aiden aber ihn wollte ich nicht mit seinem Bruder in die Ohren liegen er war zwar mein Bester, aber ich dachte schon das ihn das nervte ob es so war wusste ich nicht den ich hatte nie darüber geredet mit ihm.
Naja aber gut jetzt brauchte ich den Rat von Sage, ich trank an meinem Glas weiter und ich hoffte das sie bald kommen würde, ich lief sonst noch Amok.

nach oben springen

in S. Steel 10.11.2014 22:54

Ich kam dann mit ihr hier wieder an und ich wartete bis sie sich gesetzt hatte, dann setzte ich mich daneben und ich sah sie an. "Naja es geht um Alex um wen auch sonst ich muss einfach mit wem darüber reden, den ich würde sonst Amok laufen." sagte ich zu ihr. Und ich stand kurz auf um ein Glas und Getränke zu holen, also ich hatte Whisky da, Cola da und Wasser sie konnte sich es selber nehmen, sie fühlte sich eh wie zu Hause hier schon, dann seufzte ich und ich begann ihr alles zu Erzählen. "Ich habe mich in Alex verliebt, aber ich will es ihm nicht sagen den sonst wäre alles vorbei, wir hatten damals die Vereinbarungen keine Gefühle und keine anderen Sexpartner da kann ich es ihm doch nicht einfach sagen." erzählte ich dann schon und ich sah ab und an auf mein Handy ob was kam von ihm. "Was soll ich nur machen süße?! Ich will es ihm nicht sagen noch nicht was würdest du in meiner Situation tun?" gab ich fragend weiter von mir und ich nahm dann mein Glas mit dem Whisky und exte es erst mal, dann schüttete ich mir etwas neues ein und ich war gespannt was sie dazu sagen würde, sie würde mich doch für bekloppt erklären.

@Sage Jacobs

nach oben springen

in S. Steel 10.11.2014 23:20
von Sage Jacobs • 5 Beiträge

Sage freute sich Sophie wieder zu sehn auch wenn sich die beiden erst Gestern gesehen hatten, es verstrich kaum ein Tag an dem die beiden einander nicht sahn oder zumindest mit einender Telephonierten. Sie nickte ihr bloß leicht zu als ihre Freundin ihr sagte das sie doch rein kommen sollte. Als wäre sie bei dich zuhause drückte sich Sage an Sophie vorbei und stolzierte durch den Flur gerade wegs in das große Wohnzimmer. Kaum dort angekommen lies sie sich auch gleich auf dem geräumigen Sofa nieder und schlug ihre Beine über einander. "So jetzt spuck endlich aus weshalb du mich herbestellt hast!" Sie platze schon fast vor Neugierde.
Doch mit dem was Sophie ihr erzählte, hätte sie wirklich nicht mit gerechnet. Mit weit geöffneten Augen sah sie Sophie an,: "Warte du hast dich wirklich in Alexander verliebt?" Sie konnte es nicht ganz glauben, was sie da zu hören bekam. "Aber ich hatte dich doch noch gewarnt bevor du das mit ihm angefangen hasst...." Schon als das mit den beiden anfing hatte Sage sie gewarnt, das es immer passieren könnte das sie Gefühle entwickeln könnte, doch Sophie wollte ihr doch nicht glauben. Doch Sage wüsste nun nicht ganz was sie ihrer Freundin nun raten sollte,: "Naja du hast eigentlich nur zwei Optionen.: Entweder du verschweigst es ihm und versuchst einfach so weiter zu machen wie bevor. Oder du nimmst deinen Mut zusammen und sagst es ihm, doch dann besteht natürlich besteht dann die Chance das du Alexander verlieren könntest." Sie wusste nicht ob sie ihr so helfen konnte doch in diesem Thema war sie auch nicht gerade die aller größte hilfe den wenn sie ehrlich war wüsste sie selbst nicht was sie in solch einer Situation tun sollte.

@Sophie Steel

nach oben springen

in S. Steel 11.11.2014 19:36

Ja auch wenn es erst gestern war, war es eine Ewigkeit, ich war froh wenn ich sie sehen konnte noch hatte ich ja frei aber bald würde es auch damit vorbei sein, Alex war letztens einfach gegangen weil er meinte er müsste was erledigen ich hoffte nur das er es wahr machte und den Club kaufte wo ich arbeitete, dann hatte ich ihn ja ständig um mich herum und er konnte mich Kontrollieren er war eh schon Besitzergreifend was mich betraf wie sollte das dann werden wenn er den Club kaufen würde, na gut dann hieß es nur noch abwarten ob er es wahr gemacht hatte. Ja Telefonieren taten wir wirklich einmal am Tag und sonst schrieben wir immer Nachrichten hin und her so das der andere immer auf dem laufenden war.
Ja meine süße war schon immer neugierig gewesen und das mochte ich auch an ihr bei ihr war mir das eh egal wenn sie so neugerig war. Ich sah ihre Reaktion nach dem ich es ihr gesagt hatte warum sie unbedingt kommen sollte. "Ja anscheinend ist das so in meinem Bauch kribbelt es immer wenn ich ihn sehe." gab ich dann von mir und ich sah auf den Boden, den es war doch schon etwas peinlich aber na gut.
Dann hörte ich ihre Worte. "Ja ich weiß ich hätte das ja selber nie gedacht das es so kommen würde, diese Gefühle hatte ich ja vorher nicht, sobald ihm nur eine Tussi zu nahe kommt raste ich fast aus bis jetzt konnte ich es immer gut überspielen süße aber langsam geht es nicht mehr, ich drücke ihm auch schon mal einen Spruch dann." erklärte und erzählte ich ihr dann weiter. Ja das hatte sie getan aber ich wollte davon früher noch nichts wissen nur jetzt war es so und es brachte mich fast um den Verstand. Dann hörte ich ihr zu als sie mir das mit den zwei Optionen sagte und ich schluckte dann auch. "Ich möchte es ihm erst mal nicht sagen, was ist wenn er dann noch der Chef wird vion dem Club wo ich Arbeite?" gab ich fragend dann noch von mir. "Man ich weiß nicht was ich machen soll." sagte ich dann noch und ich sah sie kurz an und ich trank dann weiter an meinen Glas.

@Sage Jacobs

nach oben springen

in S. Steel 11.11.2014 21:32

//Sorry das es etwas länger dauerte
(& das die posts noch so kurz sind xD
sie wärden noch länger versprochen )

Irgendwie konnte sie sich Sophie einfach nicht vorstellen wie sie vor Eifersucht platze, sonst machten sich die beiden immer über diese art von Frau lustig und nun schien Sophie auch eine von ihnen zu werden. "Das würde ich echt gern mal sehn?", gab sie lachend von sich da sie es sich einfach nicht vorstellen konnte.
Sie war sich selbst nicht ganz so sicher was sie ihr in dieser Situation raten sollte, aber dich versuchte sie ihr so gut wie nur möglich behilflich zu sein. "Wenn du es ihm nicht sagst kann es sein das er sich früher oder später mal eine Andere sucht und dann bist du ihn ganz los." Langsam stand sie auf und holte sich auch etwas zu trinken. Noch im gehen sprach sie aber weiter. "Und wenn du es ihm sagst könnte es natürlich komisch werden sollte er dein Chef werden." Wieder setzte sie sich neben sie und schlug elegant ihre Beine über einander. "Wer weis vielleicht geht es ja auch gut aus wenn du es ihm sagen solltest." Bei Alexander wusste man einfach nie was bei ihm wirklich vorging, zu dem konnte Sage auch noch nie viel mit ihm anfangen im Gegensatz zu Sophie.
Mit nur einem Satz lehrte sie ihr Glas auch schon und stelle es auf dem Couchtisch ab.

@Sophie Steel

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 21:33 | nach oben springen

in S. Steel 11.11.2014 21:46

// Kein Thema süße (Ja meine sind ja auch nicht all zu lang im moment)

Oh doch das war ich aber wenn es um Alex ging, aber das würde sie noch zu sehen bekommen irgendwann, ich wusste das sie nicht so viel von Alex hielt aber sie aktzeptierte es und das reichte mir schon, sie musste aber mit ihm klar kommen falls es was werden sollte ich wusste es einfach nicht ob es was werden würde, klar würde ich mich freuen aber na gut.
Ich hörte was sie lachend sagte zu mir. "Das wirst du bestimmt noch sehen aber ich finde es peinlich, aber dagegen tuen kann ich nichts das kommt einfach so heraus aus mir." sagte ich zu ihr und ich seufzte dann etwas. Ja das sie hier war und sich das alles anhörte das reichte mir schon und sie gab mir ja Rat so gut sie konnte und das war vollkommen okay.
Jetzt sah ich sie mit großen Augen an. "Sag so was doch nicht ich will es ihm ja sagen aber jetzt noch nicht, ich werde es ihm wirklich sagen aber ich kann es jetzt noch nicht, ich weiß gar nicht ob er es nicht schon längst gemerkt hat." gab ich weiter von mir und ich sah auf zu ihr, dann stand sie auf und holte sich was zu trinken aber sie war hier eh schon zu Hause so zu sagen war es ihr zweites zu Hause sie schlief auch schon oft hier, was kein Poblem für mich ist. "Ja ich wüsste dann gar nicht wie ich mit ihm umgehen sollte aber er ist ja schon Besitzergreifend wenn es um mich geht wie soll das dann im Club werden da sieht er mich ja auch Tanzen und so." sagte ich zu ihr und ich hatten Fragen über Fragen in meinem Kopf aber ich wollte sie nicht damit voll jammern. "Das glaubst auch nur du das es gut ausgehen würde." gab ich ihr zur Antwort.

@Sage Jacobs

nach oben springen

in S. Steel 12.11.2014 20:43

Sophie war für Sage immer schon die Schwester die sie nie hatte und es wunderte sie immer wieder wie ähnlich sie sich nicht waren aber doch konnten sie zugleich auch so unterschiedlich sein. Sage kannte einfach keine andere Person auf dieser Welt die sie so gut verstand wie es Sophie tat, und sie wollte ihre Freundin auch nicht mehr miss müssen.
Mit einem leichten grinsen auf den Lippen sah sie die Blondine ihr gegenüber an und erhob das Wort,: "Das das du dich da kaum noch halten kannst zeit doch auch wie ernst es dir zu sein scheint..." So kannte sie Sophie nicht, es war was ganz neues sie verliebt zu sehn aber sie wusste auch schon immer das früher oder später mal ein Mann kommen würde der in der lage war ihr den Kopf zu verdrehen. Damit das dieser Mann Alexander Drake sein würde hätte sie aber in ihrem Leben nicht mit gerechnet, damit hätte keiner gerechnet.
Leicht lachend schüttelte sie ihren Kopf,: "Es musste einfach gesagt werden auch wenn du es nicht hören willst..." Sage wollte sie nicht verletzen mit ihrer aussage doch ihr war bewusste das es druchaus auch möglich war. Sie spielte mit ihrem leeren Glas während sie Sophies Worten weiter lauschte.
Leicht schmunzelnd sah sie Sophie an,: "Hey man muss immer vom besten aus gehen. Wer weis vielleicht könntet ihr ja auch das Traumpaar schlecht hin werden!", scherzte sie leicht lachend, ohne sich dabei über sie lustig zu machen. Nur konnte sie sich Sophie in einer echten und festen monogamen Beziehung einfach nicht vorstellen, es wollte nicht in ihren Kopf.
"Zerbrich dir deinen hübschen Kopf jetzt nicht zu sehr darüber. Lass einfach deinen Bauch entscheiden, es wird schon alles gut aus gehen!" Sie gab sich alles mühe ihre Freundin zu ermüttigen.

@Sophie Steel

nach oben springen

in S. Steel 14.11.2014 22:48

Ja wir waren vielleicht unterschiedlich aber genau das machte unsere Freundschaft auch aus und diese Freundschaft war trotzdem sehr stark uns würde so leicht nichts mehr trennen. Den auch ich sah in Sage eine Schwester.
Ja aber so verstand Sage mich ja auch besser als jeder anderer und darüber war ich froh. Ich sah sie an. "Ja schon süße aber ich weiß nicht ob es gut gehen würde wenn ich es ihm jetzt schon sagen würde, ich will mir erst klar sein das ich ihn wirklich so sehr will oder ob ich es mir nur einbilde süße verstehst du?" gab ich fragend von mir weiter.
Ja aber warten wir mal ab ich würde es ihm jetzt noch nicht sagen das stand definitiv fest. Ja das es Alexander ist damit rechnete ich genauso wenig aber jetzt ist es nun mal so und ich versuchte das beste daraus zu machen.
Klar musste es gesagt werden und ich wusste ja das sie mir nichts böses wollte es kam halt überraschend naja abwarten würde ich mal sagen jetzt.
"Ja ist klar süße das Traumpaar seit doch schon aiden und du." sagte ich frech grinsend zu ihr ich zog sie gern damit auf so wie sie es bei mir mit Alex tat doch jetzt musste ich lachen sie brachte mich immer zum lachen.
Ja das könnte ich mir selber nicht vorstellen.

@Sage Jacobs
//Sorry ist nicht viel bin mit Handy on

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 15:56).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen