Ein und Ausgang

in S. Steel 10.11.2014 22:02
von Sophie Steel • 63 Beiträge
nach oben springen

RE: Ein und Ausgang

in S. Steel 10.11.2014 22:29
von Sage Jacobs • 5 Beiträge

Kaum das Sophie sie angerufen hatte, dass sie doch bitte vorbei kommen sollte, so machte sie sich auch schon im selben Augenblick auf den Weg zu ihrer Wohnung. Nur zu gern hätte die Blondine für diesen Weg ihr geliebtes Auto genommen doch das musste sie leider stehen lassen um stattdessen die U-Bahn zu nehmen. Zu ihrem Glück waren es nur zwei Stationen von ihrer Wohnung bis zu der von Sophie, so das sie keine Zehn Minuten brauchte bis sie vor ihrem Haus stand.
Fink wie eine Gazelle huschte sie auf ihren High Heels die Steintreppen des Treppenhauses hoch so das wahrschein nun jeder im Haus wusste das sie da war. Vor ihrer Tür angekommen richtete sie nochmals kurz ihr Haar ehe sie fest an Sophies Tür klopfte. Welche sich auch geschwind öffnete sie das Sage ihre Beste Freundin gleich mit einer innigen Umarmung begrüßen konnte. "Na Süße was gibt es denn so dringendes das ich sofort kommen musste?", fragte sie neugierig nach, auch wenn es nicht gerade selten war das Sophie solche Notfälle hatte das sie sofort kommen musste, doch das störte sie nun wirklich nicht.

@Sophie Steel

nach oben springen

RE: Ein und Ausgang

in S. Steel 10.11.2014 22:48
von Sophie Steel • 63 Beiträge

Ich hörte sie schon von weitem somit stand ich also schon vom Wohnzimmer auf und ich stand nun an der Türe da man ihre High Heels durch den ganzen Flur schallten. Dann machte ich die Türe auf und da stand sie auch schon ich freute mich sehr das ich immer auf sie zählen konnte wenn ich sie brauchte, auch ich umarmte sie kurz. "Komm Bitte erst mal herein und gehe schon vor ins Wohnzimmer du weist ja das ich das nicht gerne hier an der Türe berede." gab ich von mir und als sie dann im Wohnzimmer angekommen war, kam ich auch kurzer Zeit später bei ihr an und ich war gespannt was mir raten würde, wegen den Gefühlen ja das wusste sie noch nicht nur das ich was mit ihm hatte aber was mit Sex zu tuen hatte von daher würde das neu für sie sein.

// Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 15:56).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen