Wohnzimmer

in H. Davenport & L. Thornton 09.11.2014 23:05
von Harry Davenport • 12 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in H. Davenport & L. Thornton 14.11.2014 23:03

Ich war nach einem anstrengendem Tag endlich zuhause, da Lou aber noch nicht da war machte ich es Mir auf der Couch bequem. Ich musste erst mal wieder runter kommen und klar denken können. Ich hatte zwar den Fernseher angemacht, aber wirklich viel bekam ich davon nicht mit, da ich mich einfach nicht drauf konzentrieren konnte. Ich merkte nicht das ich einschlief was aber auch kein Wunder war nachdem Tag und jetzt da ich runter kam schlug die Müdigkeit natürlich zu, ich lag also auf der Couch und schlief und bekam natürlich dann auch nicht wie @Louis Thornton nach Hause kam.

//Du weißt ja Anfänge sind nicht so meins

nach oben springen

in H. Davenport & L. Thornton 15.11.2014 15:14
von Louis Thornton • 5 Beiträge

Ich konnte auch endlich nach Hause. Mein Tag war scheiße gewesen und ich hatte mich mal wieder Stress mit ein paa Typen, die mich bedrängten. Einer von ihnen war mein Ex-Freund, der mich um jeden Preis zurück wollte und dem dabei jedes Mittel recht war. Harry hatte ich davon nichts gesagt, weil ich nicht wollte, dass es eskalierte und Harry einen Fehler begehen würde. Heute war er zudringlich geworden, aber ich hatte mich gewehrt. Jetzt hatte ich ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe. Händeringend suchte ich nach einer Ausrede. Ich konnte Harry doch unmöglich sagen, was passiert war. ich kam nach Hause und als ich die Tür aufgeschlossen hatte, hörte ich auch schon den Fernseher. "Schatz, ich bin da." rief ich Richtung Wohnzimmer und verschwand schnell ins Bad, wo ich meine Verletztung beobachtete. "Fuck." murmelte ich, aber es war mir schon klar, dass Harry es früher oder später sehen würde. Ich konnte mich schließlich nicht ewig im Bad verstecken. Seufzend ging ich ins Wohnzimmer und sah, dass Harry auf dem Sofa lag und schlief. Erleichterte atmete ich auf. Kurz drückte ich ihm einen Kuss auf die
Stirn und ließ ihn weiterschlafen.
Dann verschwand ich in der Küche, um das Essen vorzubereiten.

@Harry Davenport

nach oben springen

in H. Davenport & L. Thornton 15.11.2014 16:21

Ich merkte gar nicht wie Lou nach hause kam, was auf der einen Seite ja auch gut war. Den würde Ich Ihn so sehen, würde ich nicht eher Ruhe geben bis er mir sagte Wer das war und das wusste Er auch. Ich merkte zwar den leichten Kuss auf meiner Stirn schlief aber weiter, da ich irgendwie total geschafft war und richtig müde war, obwohl es noch gar nicht so spät war. Irgendwann wurde ich dann wach und roch den Duft des Essen und lächelte leicht. Ich rieb mir die Augen und stand dann langsam auf, den Fernseher ließ ich laufen. Ich ging leise in die Küche, da ich ja keine Schuhe an hatte und nur mit Strümpfen rumlief ging das ja ganz gut. Ich blieb kurz im Türrahmen stehen und beobachtete Lou wie er kochte, ich ging weiter auf ihn zu und legte meine Arme von hinten um seine Hüfte. "Hey Babe" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Von der Position aus sah ich noch nicht was mit seinem Gesicht passiert war. "Bist Du schon Lange da? Warum hast Du mich nicht geweckt?" kam es leise von mir neben seinem Ohr.

@Louis Thornton

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 15:56).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen