Ich konnte auch endlich nach Hause. Mein Tag war scheiße gewesen und ich hatte mich mal wieder Stress mit ein paa Typen, die mich bedrängten. Einer von ihnen war mein Ex-Freund, der mich um jeden Preis zurück wollte und dem dabei jedes Mittel recht war. Harry hatte ich davon nichts gesagt, weil ich nicht wollte, dass es eskalierte und Harry einen Fehler begehen würde. Heute war er zudringlich geworden, aber ich hatte mich gewehrt. Jetzt hatte ich ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe. Händeringend suchte ich nach einer Ausrede. Ich konnte Harry doch unmöglich sagen, was passiert war. ich kam nach Hause und als ich die Tür aufgeschlossen hatte, hörte ich auch schon den Fernseher. "Schatz, ich bin da." rief ich Richtung Wohnzimmer und verschwand schnell ins Bad, wo ich meine Verletztung beobachtete. "Fuck." murmelte ich, aber es war mir schon klar, dass Harry es früher oder später sehen würde. Ich konnte mich schließlich nicht ewig im Bad verstecken. Seufzend ging ich ins Wohnzimmer und sah, dass Harry auf dem Sofa lag und schlief. Erleichterte atmete ich auf. Kurz drückte ich ihm einen Kuss auf die
Stirn und ließ ihn weiterschlafen.
Dann verschwand ich in der Küche, um das Essen vorzubereiten.
@Harry Davenport