Main Information

in Press Club 09.11.2014 17:11
von London Calling • 32 Beiträge

Musik : Electro | House | Charts
Eintritt ab : 18 Jahre
Dresscode : Smart Casual, Dress to impress
Adresse: 47 Whitcomb Street, London, WC2H 7DH

nach oben springen

RE: Main Information

in Press Club 10.11.2014 22:40
von Dean Wozniak • 67 Beiträge

"Hey lovely,

Haste Lust - Press Club?
Natürlich.

Wir treffen uns da.
In einer halben Stunde - ich weiß doch,
dass du dich noch schick machen musst

Lg Dean"

Es war bereits spät am Abend und der TV wurde mir langsam einfach zu öde, weshalb ich nach meinem Handy griff und Charlie eine Nachricht schrieb, ob sie mich im Press Club treffen wollte. Natürlich war ich mir bewusst, dass sie 'ja' antworten würde.
Also zwang ich mich aus meiner schwarzen Ledercouch und schlenderte gechillt ins Bad. Dort sah ich mich ersteinmal im Spiegel an. Ich sah aus wie eine wandelnde Leiche, konnte man auch nur missverstehen. Aber ich glänzte schon fast vor fettiger Haut und fettigen Haaren. Um Mädchen zu beeindrucken, konnte ich nicht so feiern gehen.
Meine Klamotten, das hieß meine Boxer, ließ ich zu Boden fallen und ging duschen. Zehn Minuten später kam ich wieder heraus, band mir ein Handtuch um die Hüfte und ging zurück in mein Schlafzimmer.
Nachdem ich frische Sachen angezogen hatte und meine Haare gegelt hatte, holte ich meine Autoschlüssel und verschwand aus der Haustür.
Ein Glück kam ich diesesmal nicht zu spät, so konnte ich uns schonneinmal einen Platz an der Bar freihalten. "Whiskey ohne alles." bestellte ich und bekam diesen auch sofort. Als Dank nickte ich nur kurz. Während ich mich am Hocker umdrehte, beobachtete ich die tanzenden Mengen. Es gab sogar noch etwas jüngere Mädchen, die -so wie die sich benahmen- noch Jungfrauen waren.
Ich nahm einen Schluck meines Whiskeys und wippte mit dem Fuß zur Housemusik. War schon gespannt wann Charlie endlich hier auftauchte und ob ihre Mutter etwas mitbekam. Meine Eltern scherten sich nichts, solange ich sie nicht irgendwie sonderlich hervorhob. Im Gründe waren sie eh nur meine Afoptiveltern.

//Sorry für die Rechtschreibfehler. Mein Handy macht manchmal was es will
@Charlotte Cunningham

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 15:56).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen