RE: Aufzüge | Treppen

in
•• City University London ••
19.11.2014 20:55
von Callum Campbell • 44 Beiträge

Bei mir ging es, ich hatte nicht so viele Studenten und ich hatte ja immer mein kleines Notzibuch dabei, wo die Namen drin standen. Sollte mir mal einer entfallen sein, so konnte ich nachsehen.
Beim essen war ich meist sehr schweigsam und dort war es auch recht laut gewesen, so dass man sich schon fast hätte anschreien müssen um eine Unterhaltung zu führen.
"Hawaii soll sehr schön sein. Ein Bekannter von mir von der Uni ist dort auf dem College von Honolulu. Wäre ja mal eine Gelegenheit ihn zu besuchen, gesagt hat er es schön des öfteren." Doch ich war mehr mit meinem Job verheiratet und hatte in den letzten Jahren so gut wie nie Urlaub gemacht. Höchstens mal für 3 oder 4 Tage, und da lohnte es nicht wirklich. "Oder denk mal an Stonehenge, wie viele Legenden es da gibt. Und sicher steckt in jeder auch ein Fünkchen Wahrheit."
Dem musste ich zustimmen. "Und doch gehe ich hin und wieder ins Fitnessstudio. Frage mich nicht warum. Ich hatte auch schon überlegt aufzuhören, da ich hier schon genug Sport mache." Ich war eher ein Dozent der seinen Studenten das vor macht was er von ihnen verlangte.
Es erleichterte mich, dass sie keinen Freund hatte oder gar einen Mann. Wieso das so war, konnte ich nicht mal sagen, es war einfach so.
Hob Kat dann hoch und sie begann an der Abdeckung zu ruckeln. "Echt nicht? In Filmen klappt das immer." Hob sie noch ein kleines Stückchen an, damit sie besser heran kam. "Ja, es geht noch. Versuch es weiter."

@Kathryn Dawson

nach oben springen

in
19.11.2014 21:12
von Kathryn Dawson • 23 Beiträge

So unterhielten wir uns über Geschichte und Ereignisse und Orte die einen sehr spannende Geschichte haben, dass musste selbst ich zu geben und so fand ich es durchaus interessant vielleicht ergab sich noch mal die Gelegenheit an anderen Orten sich darüber zu unterhalten. Kann man schließlich nie wissen. "Oh echt, na dann sollte ich mir das mal überlegen ob ich da mal hinfliege oder nicht. Na wer weiß wenn du auch hin willst vielleicht landen wir im selben Flieger wer weiß was dann passiert. Wenn man jetzt an diesen Aufzug denkt." Lachte sie dann. Bei unserem Glück stürzen wir ab, landen in einem Schlauchboot oder auf einer kleinen einsamen Insel oder ähnliches. Kann man nie wissen aber auch nicht hoffen. "Stimmt Stonehenge, naja jedes hat so seine eigene Geschichte, eben wie New York, da komm ich her, überleg damal was da nun Geschichte hat und Washington und ähnliches." Erzählte ich dann. Musste dann aber lachen, als er vom Studio sprach. "Echt jetzt ich dachte hier hast du genug Sport und so und ja es wäre durchaus ratsam da aufzuhören. Kannst ja hier nur noch Treppen laufen, dann bleibt man auch nicht im Fahrstuhl stecken." Kicherte sie. Sie würde auch nur noch Treppen laufen dass schwor sie sich. "und bei dir? Wartet bei dir jemanden oder vermisst dich wer schon,, du hast doch bestimmt eine Freundin die sich sorgen macht." Falls er es noch nicht gesagt hatte. Nun saß sie hier auf ihm, auf seinen Schultern und versuchte die KLappe aufzumachen doch es ging nicht. "Nee daraus lernt man im Film ist nie was echt, warum sollte das im normalen Leben auch gehen." Grummelte sie. ER hob mich weiter hoch."Nein es tut sich einfach nichts." Ich zappelte noch mehr und verlor dann irgendwie den halt oder er mich, alle stürtzte ich nach unten und landete mal promt auf ihn drauf. XD

@Callum Campbell

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 21:14 | nach oben springen

in
20.11.2014 16:26

Es war schön sich mit jemand über Geschichte und Orte zu unterhalten, der auch Interesse daran zeigte und es nicht nur aus Höflichkeit tat und nicht wusste wovon man da sprach. Mir war auch bewusst, dass Kat nicht das Hintergrundwissen hatte, wie ich, was ich ihr auch nicht übel nahm. So wusste ich nur sehr wenig über das was sie studierte.
Ihre Worte brachten mich zum Lachen. "Bei unserem Glück glaube ich das auch. Das Schicksal hat uns nun schon zweimal zusammengeführt. Das sollte uns zu denken geben. Aber es gibt da ein Sprichwort: Man sieht sich immer zweimal im Leben." Dieses Aufeinandertreffen fand ich weitaus besser als das bei McD. Hier konnten wir uns in Ruhe unterhalten, da hier keine lärmenden Kinder waren.
"Jede Stadt hat seine eigene Geschichte, man muss nur manchmal tiefer graben um sie ans Licht zu bringen. Und manche Orte würden vielleicht ihre Geschichte vergessen. Ich danke da an Salem und die Hexenprozesse. Die Bewohner sind bestimmt nicht stolz darauf, dass ihre Vorfahren unschuldige Frauen auf dem Scheiterhaufen verbrannt haben." Sicher gab es auch Leute, die es heute noch machen würden.
Zuckte mit den Schultern. "Ja ich weiß. Ringe ja schon seit einer Weile mit mir, auch da ich nicht wirklich Zeit dafür habe." Ich sollte das echt mal in Angriff nehmen und dort meine Mitgliedschaft kündigen. "Das sollten wir echt machen, da laufen wir nicht mehr Gefahr stecken zu bleiben."
Schüttelte den Kopf. "Nein, bei mir wartet auch niemand. Außer mein leerer Kühlschrank und meine Couch." Tja, das war es dann wohl mit einkaufen gehen noch heute. Dann fielen mir meine Kekse ein und holte diese und eine Flasche Wasser aus der Tasche. "Wenigstens müssen wir nicht hungern. Wird nur was problematisch wenn wir mal müssen." Wir konnten ja schlecht in den Fahrstuhl machen.
Kat drückte weiter an der Abdeckung herum und es geschah immer noch nichts. Leider konnte sie mich nicht tragen, sonst hätte ich es versucht. "Dann sollten wir damit aufhören." Kat verlor dann ihr Gleichgewicht und wir stürzten, doch bevor sie auf den Boden landen konnte, landete sie auf mir. "Hey, nicht so stürmisch junge Frau..." Grinste ich und hielt sie in meinen Armen auf meinen Schoß.

@Kathryn Dawson

nach oben springen

in
20.11.2014 16:43

Sicher interessierte es mich, so sah ich mir auch schon mal einiges an, wenn ich dann mal irgendwo in einer Stadt war oder in einem anderem Land, dass gehört nun mal dazu, denn Kultur ist mir nun einmal wichtig. Dafür sollte man sich interessieren wie ich fand. Musste dann nochmal lachen und sah ihn an. "Ja da stimme ich dir zu, wer weiß wo unsere dritte Begegnung statt findet, ob die dann genauso zufällig ist oder ob wir das dieses mal planen." Grinste ihn breit an.Doch Recht hatte er alle mal, wer wusste schon wo unsere dritte Begegung sein würde. "Ja das stimmt schon, doch jede ist auch interessant, egal wie schrecklich diese ist oder nicht. "Schaute zu ihm rüber. Nickte dann noch einmal und sah ihn an."Vielleicht brauchst du nur jemanden, der dir in den Hintern tritt und dich dazu bewegt, dass durch zu ziehen." Stellte ich ironischerweise mal fest. Muss dann noch mehr lachen und sah ihn an. "Jedenfalls nicht im Fahrstuhl, wer weiß vielleicht wird man mal in einem Treppenhaus eingesperrt, weil die alle Türen zu schließen." Lachte sie dann lauter. "Oh der arme Kühlschrank." Sah zu ihm als er so einiges aus der Tasche holte "ah sehr gut, ich hab auch nur noch etwas Wasser was zu essen hab ich gar nicht mehr, hab alles aufgegessen was ich mit hatte." Holte meine Flasche heraus und trank einen Schluck. Nun war ich noch immer damit beschäftigt die KLappe aufzumachen doch nichts passierte, außer das ich runter flog und auf ihm landete. Lachte dann verlegen auf und sah ihm nun direkt in die Augen. Man hatte er krasse blaue Augen. "mh....tja wer weiß..." lachte ich und sah ihn an. Er hielt mich noch immer fest und ich saß nach wie vor auf seinem Schoss. Was durchaus sehr bequem war. "So sitzen wir nun wirklich hier fest bis morgen, was machen wir denn dann noch den ganzen Abend und die Nacht. Außer irgndwann mal zu schlafen." Stellte ich ironischer weise nochmal fest.
@Callum Campbell

nach oben springen

in
22.11.2014 18:49

"Ich kann dir gern ein paar gute Bücher empfehlen oder auch ausleihen wenn du möchtest. Die Bibliothek hier hat auch einige gute Bücher." Am besten war immer noch zu den Orten zu reisen und vor Ort die Geschichte zu sehen oder sich von Einheimischen erzählen zu lassen.
"Das ist die Frage, wo sie statt findet. Wir können uns überraschen lassen oder wie du sagst, selber entscheiden wo sie statt finden soll." Zweitere Variante war mir lieber. "Ich hoffe mal nicht das die nächste Begegnung mit dir schrecklich wird." Und ich glaubte auch nicht wirklich daran, dass sie schrecklich werden würde. Die erste war seltsam gewesen, da wir nicht wirklich gesprochen hatten und die zweite, war schon durchaus interessanter. Sie war eine gute Gesprächspartnerin und brachte mich zum lachen. Eigenschaften, die ich an einer Frau sehr schätzte.
"Vermutlich... Auf jeden Fall werde ich am Montag hingehen. Ich zahle ja auch Geld dafür und ich werfe es ja sozusagen sinnlos aus dem Fenster wenn ich es nicht nutze."
Wieder brachte sie mich zum lachen. "Bei unserem Glück würden wir auch in eine Kaufhaus eingesperrt werden über Nacht. Was sicher durchaus bequemer wäre als ein Fahrstuhl. Man könnte die Betten testen." Ich hoffte sie verstand mich jetzt nicht falsch. "Nicht falsch verstehen. Ich meinte damit nur, eine Liegeprobe machen wo man am bequemsten liegt." Fügte ich noch eilig an, sie sollte kein falsches Bild von mir bekommen.
Kat beförderte auch eine Flasche Wasser aus ihrer Tasche. "Ich denke bis morgen werden wir damit auskommen müssen." Auch wenn mir gerade mehr nach Steak war als nach Keksen.
"So so... Das ist also eine Masche." Lachte ich und hielt sie weiter auf meinen Schoß. "Du fällst auf harmlose Männer. Diese Methode sollte ich mir merken und auch mal anwenden." Das war eine gute und berechtigte Frage. "Gute Frage. Spielkarten habe ich leider in meiner Tasche. Ich war noch nie in solch einer Situation und im Fernsehen kommen sie auch immer schnell aus Fahrstühlen raus, wenn sie nicht gerade in Affentempo nach unten sausen." Wir konnten von Glück reden, dass wir sicher schon fast unten waren. Das Gebäude war nicht sehr hoch, von daher war es schon mal unmöglich aus dem 30. Stock abzustürzen.

@Kathryn Dawson

nach oben springen

in
23.11.2014 17:54

"Ja gerne doch. Ich mein neue Interessen kann man doch immer gebrauche oder mal was anderes, als mit dem man sich den ganzen Tag rumplagen muss,was zwar auch Spaß macht doch mal was anderes zu lesen oder so kann man immer gebrauchen." Lächelte ich ihn sanft an. Nickte dann zustimmend und sah ihn an."Ich denke darüber unterhalten wir uns dann, sobald wir raus sind, wer weiß vielleich hast du ja morgen auch schon die Schnautze voll von mir und bist dann froh mich nicht mehr zu sehen." Lachte ich dann , konnte man schließlich nicht wissen. "Dennoch hoffe ich es auch,wobei wir das wohl dann eher planen sollten, was dann allerdings passiert, ist dann noch so eine andere Sache, irgendwo wo es sicher ist." Stellte ich dann mal mehr oder weniger fest. Hörte ihm dann aber auch weiter zu und sah ihm die ganze Zeit über in die Augen. Er hatte aber auch wirklich schöne blaue Augen, ein Glück war der Fahrstuhl sehr hell, sonst würde ich doch leichte Panik bekommen, wenn es dunkler wäre. "Oh ja sehr viel bequemer. Genau Betten testen,drin liegen, drauf rumspringen, ganz viele Klamotten anprobieren usw." zählte sie dann mal auf, dass könnte doch sehr spaßig werden. Musste dann aber bei seinen Worten lachen, er gab sich alle Mühe, ein gutes Bild darzustellen, was er hoffentlich auch ist oder sich vielleicht nicht nur so gibt. Nun aber saß ich noch immer auf seinem Schoss und lächelte charmant. "Vielleicht aber ob ich es empfehlen kann weiß ich noch nicht, du bist mein erstes Opfer was dieser Methode abbekommt, von daher muss ich noch sehen wie es wirkt und ob die Methode überhaupt tauglich ist." Lachte ich erneut und sah ihn an. "Ja stimmt, im Fernsehen geht immer alles schnell und einfach, alles Lügen, aber das war mir eh schon klar oder eben wie im Märchen, wahre Leben ist doch so einiges härter." Irgenwie bewegten wir uns gerade nicht so wirklich was auch völlig okay ist. Es war wirklich schön sich mit ihm zu unterhalten und witzig war es noch dazu.

@Callum Campbell

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 15:56).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen