![]() |
|

"Hey lovely,
Haste Lust - Press Club?
Natürlich.
Wir treffen uns da.
In einer halben Stunde - ich weiß doch,
dass du dich noch schick machen musst
Lg Dean"
Es war bereits spät am Abend und der TV wurde mir langsam einfach zu öde, weshalb ich nach meinem Handy griff und Charlie eine Nachricht schrieb, ob sie mich im Press Club treffen wollte. Natürlich war ich mir bewusst, dass sie 'ja' antworten würde.
Also zwang ich mich aus meiner schwarzen Ledercouch und schlenderte gechillt ins Bad. Dort sah ich mich ersteinmal im Spiegel an. Ich sah aus wie eine wandelnde Leiche, konnte man auch nur missverstehen. Aber ich glänzte schon fast vor fettiger Haut und fettigen Haaren. Um Mädchen zu beeindrucken, konnte ich nicht so feiern gehen.
Meine Klamotten, das hieß meine Boxer, ließ ich zu Boden fallen und ging duschen. Zehn Minuten später kam ich wieder heraus, band mir ein Handtuch um die Hüfte und ging zurück in mein Schlafzimmer.
Nachdem ich frische Sachen angezogen hatte und meine Haare gegelt hatte, holte ich meine Autoschlüssel und verschwand aus der Haustür.
Ein Glück kam ich diesesmal nicht zu spät, so konnte ich uns schonneinmal einen Platz an der Bar freihalten. "Whiskey ohne alles." bestellte ich und bekam diesen auch sofort. Als Dank nickte ich nur kurz. Während ich mich am Hocker umdrehte, beobachtete ich die tanzenden Mengen. Es gab sogar noch etwas jüngere Mädchen, die -so wie die sich benahmen- noch Jungfrauen waren.
Ich nahm einen Schluck meines Whiskeys und wippte mit dem Fuß zur Housemusik. War schon gespannt wann Charlie endlich hier auftauchte und ob ihre Mutter etwas mitbekam. Meine Eltern scherten sich nichts, solange ich sie nicht irgendwie sonderlich hervorhob. Im Gründe waren sie eh nur meine Afoptiveltern.
//Sorry für die Rechtschreibfehler. Mein Handy macht manchmal was es will (und das immer noch xD)
@Charlotte Cunningham

"Hey mein Herz <3
Was ist das für eine Frage? Bin in spätestens einer Stunde da."
Die Nachricht von Dean kommt ihr wie gerufen, das rumgemecker ihrer Mutter kann sie sowieso nicht mehr hören, also verschwindet sie im Bad um sich schnell fertig zu machen. Na ja, nicht gerade schnell, aber so schnell wie sie es eben kann Ohne ein weiteres Wort zu ihrer Mom verschwindet sie nach einer guten Stunde auch schon aus dem Haus. Am Ubahnhof riskiert sie einen Blick auf ihr Handy, der ihr verrät das sie schon wieder viel zu spät dran ist. Aber da Dean ihr sowieso nicht sauer sein kann, macht Charlie sich darüber auch keine weiteren Gedanken. Lediglich die Schlange vor dem Club kotzt sie ziemlich an. Eigentlich hätte sie wissen müssen, das es draußen verdammt kalt ist, aber eine Jacke hätte einfach nicht zum Outfit gepasst, also steht sie jetzt frierend in der Schlange. Endlich im Club schaut sie sich nach Dean um und als hätte sie es nicht erwartet, hängt diese bereits an der Bar. "Na, wieder auf Beutejagd?" Mit einem Grinsen drückt sie ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich neben ihn auf dem Barhocker niederlässt und sich einen Coktail bestellt.
@Dean Wozniak
But I'm not alive until you call and I'll bet the odds against it all.

Ich traute mich Wetten, dass sie noch eine halbe Stunde länger brauchen würde, worin ich auch richtig lang. Aber es machte mir nicht viel aus, denn ohne sie konnte ich ein paar der anderen Mädels ansprechen. Wenn sie dabei gewesen wäre, hätte ich wohl schlecht so tun können, als wäre ich alleine hier gewesen.
Naja, die Nummer bekam ich, als schließlich Charlie dann endlich mal auftauchte grinste ich schwach und schickte die anderen Mädls weg. "Du siehst sehr reizend aus." gestand ich und musterte sie kurz bevor ich den Kuss auf die Wange bekam "Kennst mich doch." sagte ich mit einem Zwinkern. Nachdem sie sich neben mich gesetzt hatte, drehte ich mich auf dem Hocker wieder um und sah zu Charlie herüber "Du bist zu spät. Ausgerechnet dann, wenn ich mir Mühe gebe, um pünktlich zu sein." tat ich auf beleidig und lachte kurz darauf leise. Böse sein konnte ich der Brünette neben mir schon lange nicht mehr.
Als ihr Cocktail kam und ein weiterer Remix kam, lehnte ich mich zu ihr herüber "Na, hast du deine Mutter schon bescheid gesagt, dass du dich mit mir rumtreibst?" flüsterte ich ihr gegen das Ohr, damit die mich bestand. Danach lehnte ich mich langsam wieder zurück und nahm dabei einen Schluck meines Drinks.
@Charlotte Cunningham

Ob er nun Mädchen angräbt oder nicht, ist ihr ja mal sowas von egal - sagt sie jedenfalls. Hauptsache die Tussis kommen nicht in ihre Nähe. Charlie kann diese kichernden Girlies einfach nicht leiden, eine hohler als die andere.
"Dankeschön und du hättest deinen Fanclub nicht wegschicken müssen." Grinsend legt sie leicht den Kopf schief. "Es tut mir leid, kann ich das jemals wieder gut machen" Charlie seufzt theatralisch und legt eine Hand an ihr Herz, eigentlich tut es ihr so gar nicht leid, aber sie kann ja wenigstens den Eindruck erwecken
Bei seiner Frage fing sie an zu grinsen. Schnell einen Schluck aus ihrem Coktail genommen, lehnt sie sich zu ihm, ebenfalls zu seinem Ohr. "Meine Mutter hat keinen blassen Schimmer wo ich mir rumtreibe und das ist auch gut so." Geht sie ja eigentlich auch gar nichts an was Charlie treibt, oder mit wem eben. Wieder zurück gelehnt, streicht sie ihre Haare hinters Ohr und lässt den Blick durch den Club wandern. Es ist schon relativ voll, aber jemand interessantes hat sie bis jetzt noch nicht entdeckt, wäre ja auch zu schön gewesen. Mit einem Kerl flirtet sie durch Blicke kurz ein wenig rum, aber wie so oft, verliert Charlotte wieder ziemlich schnell das Interesse an ihrer kleinen Spielerei.
@Dean Wozniak

Gespielt erstand sah ich die an "Nein?" fragte ich noch einmal nach "Also wärst du auf die kleinen Mädchen nicht eifersüchtig gewesen?" fragte ich ein weiteres mal. "Du kannst mir nichts vormachen. Ich weiß, wie sehr du so 'ne Art von Mädchen nicht magst." Lächelte ich leicht. Klar, die hate ja auch irgendwie recht, dass eine dümmer als die andere war, dennoch war es für Jungs wir mir ein leichtes diese um den Finger zu wickeln. Obwohl...Eigentlich war es meist nicht immer an Lust und Laune, es mit einer von ihnen zu treiben.
Schnell lachte ich auf "Du musst es nicht wieder gut machen. Sieh es als Ausgleich." Bot ich an und zuckte mit den Schultern. Klar, dass sie es nicht ernst meinte, weshalb ich mitspielte.
Bei ihrer Antwort musste ich nun auch grinsen "Das klingt nach Spaß, wenn sie bemerkt, dass du weg bist." die Vorstellung allein war lustig. Aber ich hatte Charlie eh schon einmal das Angebot gemacht, einfach mit zu ihr zu gehen und auf eine Reaktion ihrer Mutter zu warten. Gerade wie ich daran dachte, fiel mir auf, dass ich eigentlich noch nie bei ihr zuhause war...
Ebenfalls wieder einen Schluck genommen, drehte ich mich wieder um und beobachtete nur heimlich Charlie's rumflirterei. Mir machte es nichts aus, dass sie so oft und gern mal jemanden um den Finger wickelte. Schließlich tat ich das auch. Aber ab und an kam mir ein komisches Gefühl im Magen, wenn ich den Typ dann sah. Warum wusste ich eigentlich gar nicht so recht, aber es interessierte mich auch nicht.
@Charlotte Cunningham

"Ich versteh die Frage gar nicht?" Charlie hebt eine Hand hoch, bis ungefähr zu ihrem Kopf. "Ich bin hier." Jetzt wandert die Hand nach unten, soweit ihr Arm reicht. "Die sind hier. Von denen könnte mir niemals jemand das Wasser reichen." Ziemlich eingebildet, aber in Charlies Augen war es eine ganz normale Tatsache. Alleine schon vom Verhalten her lagen zwischen ihr und diesen Weibern Welten. Sie ging zwar selten nach einer Clubnacht zu sich nach Hause, aber trotzdem bewahrte sie immer ein wenig - klasse - dabei? Jedenfalls rannte sie niemandem hinterher der sie eigentlich nicht wollte. Und wenn es Bedarf gab, gab es imemr noch die Möglichkeit einer Affaire.
"Ausgleich wofür?" Das interessierte sie jetzt doch, vielleicht hat er ja was verbrochen, von dem sie noch gar nichts weiß
"Ja, sehr viel Spaß. So viel Spaß das ich die nächsten Nächte woanders pennen werde." Es hat einen ganz einfachen Grund, das Dean noch nie bei ihr war. Irgendwie schämt sie sich für ihre Mom, das sie sich seit der Scheidung so extrem gehen lässt. Desweiteren kommt Charlie nicht aus wirklich guten Verhältnissen, da ihr Vater der Meinung ist er müsste keinen Unterhalt zahlen. Da ist es ihr lieber das Dean lediglich weiß, das sie Tochter eines Anwalts ist.
"Willst du jetzt hier rumsitzen oder wollen wir tanzen?" Sie will schnell vom Thema ablenken, nicht das Dean noch auf dumme Ideen kommt.
@Dean Wozniak

Lachend schüttelte ich den Kopf, als die mir den Vergleich von den paar Mädchen und sich selbst demonstrierte. Es war mir immerhin klar, dass die Unerfahrenen Charlie noch lange nicht das Wasser reichen könnten. Dafür fehlte es ihnen einfach an Erfahrung. Nichts desto trotz sah ich wieder auf "Jaja, schon klar. Keine Angst." erwiderte ich und wendete dabei mit der Hand, um es verständlicher zu machen.
Verdutzt sah ich sie nun an "Äh...?" ich wusste beim besten Willen nicht, was sie meinte, wollte sie aber nicht nerven "Ähm...Das ich immer zu spät bin?" meinte ich immer noch leicht neben der Spur, nickte dann aber kurz.Es gäbe nichts, was mir einfiel, was sie wissen musste.
Abwehetenf hielt ich die Arme hoch "So war das doch nicht gemeint..." seufzte ich und ließ den Kopf hängen "Kannst aber gern bei mir solange bleiben!" sagte ich und grinste breit. Natürlich würde ich vorher etwas aufräumen
Stimmt, ich wusste kaum was über ihre Famile, außer das sie Tochter eines Anwalts war. Über ihre Mitte konnte ich auch nicht das geringste sagen oder geschweige denn erzählen, obwohl ich schon oft gerne mal bei ihnen vorbei geschaut hätte. Naja, egal. Es ging mich auch eigentlich nichts an. Immerhin wusste die auch nicht allzuviel über mich. Nur dass ich Geschwister hatte, mehr oder weniger glückliche Eltern und dass ich schon ausgezogen war, trotzdem noch ein Zimmer im guten alten Wozniakhaushalt hatte. Von der Adoption oder der Klinik wusste sie nicht, niemand wusste etwas darüber. Zumindest niemand, der das für wichtig halten würde.
Hätte schon mehr über Charlie wissen wollen, trotzdem ging ich auf den Themenwechsel ein und nickte "Klar können wir Tanzen gehen." sagte ich zustimmend und nahm noch einen Schuck des Whiskeys.
@Charlotte Cunningham

"Weiß ich doch. Du kannst ja auch nichts dafür das meine Mom einen Knall hat. Und wenn ich zu dir komme, dann bitte vorher aufräumen." War natürlich nur ein Spaß, eigentlich ist es ihr egal wie es bei Dean aussieht, sie fühlt sich da eigentlich immer wohl, eine eigene Wohnung hat eben Gewisse Vorteile.
Eigentlich ziemlich traurig das die Beiden ziemlcih gute Freunde sind und so gut wie gar nichts übereinander wissen. Aber so ist Charlie eben, sie hält die Menschen gerne auf Abstand. So kann ihr wenigstens niemand ihr Herz brechen oder sonst was. Und Dean ist ihr schon näher gekommen als er eigentlich sollte, da muss er nicht noch ihre halbe Lebensgeschichte erfahren.
So ein Coktail ist zum Glück schnell ausgetrunken, das Glas würde sie beim Tanzen sowieso nur stören. Als der besagte Coktail dann alle ist, rutscht sie vom Barhocker und zieht Dean hinter sich her zur Tanzfläche.
@Dean Wozniak
>>Tanzfläche

Irgendwie war sie den Typen dann doch losgeworden, ging sogar schneller als gedacht. okay, aus 15 Minuten wurden 20 Minuten, aber Charlie war mehr als froh, als sie wieder an der Bar saß, war ja auch verdammt kalt draußen. Dean kann sie nirgendwo entdecken, also bestellt sie sich erstmal einen Kurzen Tequila und noch einen Coktail. Das vibriren ihres Handys bringt sie leicht aus dem Konzept, besonders die Absenderin der Nachricht. Ihre Mutter hat natürlich mitgeschnitten das Charlie weg ist und versucht diese jetzt kramphaft zu erreichen. Stört die junge Brünette aber kein Stück, nachdem sie ihr Handy ausgeschaltet hat, hat sich das Problem sowieso von ganz alleine gelöst. Während sie auf Dean wartet, lässt sie ihren Blick durch den Club wandern und nimmt ab und zu einen Schluck aus ihrem Glas. Das Szenario auf der tanzfläche hat sie schon wieder vergessen, nennt man wohl auch Verdrängung.
@Dean Wozniak

Wir saßen jetzt bestimmt schon geschlagene zehn Minuten da und es war noch immer keine Spur von Charlie zu sehen. Obwohl sie meinte, in einer viertel Stunde. Vielleicht brauchte ihr Typ ja einfach länger? Naja, interessierte mich eh nicht, sobald er sie nicht bei irgendetwas nötigte. Unsere Drings kamen und das Mädchen fragte dich wirklich, ob wir uns zu ihrer kleinen Gruppe in die Lounge gesellen wollten, was ich ablehnte, da mit Charlie an der Bar abgemacht war. Irgendwann würde diese ja bestimmt auftauchen. Weitere fünf Minuten vergangen und allmählich machte ich mir Sorgen. Die Blondine schien das bemerkt zu haben, weshalb sie mich auch fragte. Ob etwas los gewesen war, ich antwortete ihr nur mit einem leichten Kopf schütteln und erzählte ihr, dass ich kurz jemanden suchen musste. Die kleine Verstand zuerst gar nicht, nickte dann aber trotzdem. Also stand ich auf, mit meinem Dring in der Hand und hielt Ausschau nach der Brünette.
Irgendwann sah ich dann noch einmal an der Bar vorbei, um mein leeres Glas abzugeben. Da saß dann tatsächlich Charlie dort. "Hey..." meinte ich und setze mich neben sie "Wo warst du? Ich hab dich die ganze Zeit gesucht." meinte ich leicht besorgt, bestellte mir dabei aber noch ein Bier. Das brauchte ich gerade.
Ich war erleichtert, sie gefunden zu haben, da ich dachte, sie wäre wohl davon. An das andere Mädchen dachte ich dabei gar nicht mehr.
@Charlotte Cunningham

"Hey, ich war draußen?" Charlie schaut kurz zu Dean und schüttelt leicht den Kopf, hat er schon wieder vergessen das sie ihm das vorhin 'gesagt' hatte? "Warst du nicht sowieso beschäftigt? Wo steckt Blondie?" Ein wenig enttäuscht das sie jetzt weg ist, war Charlie ja schon. Irgendwie hatte sie gehofft, sie könnte die Kleine noch ein bisschen verarschen, aber gut. Als Dean sein Bier bekommt, stößt Charlie mit ihrem Glas leicht dagegen und nimmt noch einen Schluck daraus. Diese Stille zwischen den Beiden macht sie fertig, aber so wirklich weiß sie auch nicht was sie sagen soll. "Eigentlich dacht ich der Typ war normal, aber ihn loszuwerden war ein klein wenig kompliziert, ich musste mir erstmal eine falsche Nummer ausdenken." Macht sie bis jetzt immer so und eigentlich klappt das auch ganz gut, so bekommt sie keine nervigen Nachrichten am nächsten Morgen.
@Dean Wozniak

Das sie draußen war, wusste ich. "Ja, schon klar. Aber du hattest 15 Minuten gesagt und ich glaube du bist länger nicht aufgetaucht." teilte ich ihr jetzt wieder mit ruhiger und gelassener Stimme mit. Kurz sah ich auf und runzelte kurz die Stirn. Das Mädchen wär ja auch noch da gewesen, hatte ihr ja gesagt, ich müsste kurz jemanden suchen... "Oh, stimmt..." fiel mir dann ein und ich schüttelte den Kopf, hatte ich sie wirklich schon vergessen? "Ja öhm...Sie sitzt noch irgendwo an der Bar, keine Ahnung." winkte ich ab "Warum fragst du? Interesse?" leicht wackelte ich mit den Augen, hoffend, dass Charlie meinen Spaß verstand. Er war vielleicht nicht besonders gut, aber Hey! Der Alkohol, der dich schon in meinem Kreislauf befand, war schuld.
Mein Bier bekommen, stieß Charlie an und ich trank gleichzeitig einen großen Schluxk. Das Mädchen hörte sie danach eh nicht mehr gemeldet und außerdem war sie nicht mein Typ, nicht wirklich. So aufmerksam wie man es in einem Club mit großer Lärmquelle konnte, hörte ich ihr zu und konnte mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken. "Tja, wenigstens wirst du dich morgen nicht belästig fühlen, von jemanden, der dich besser kennen lernen will und mir dir so eine Date-Sachen machen möchte." die Date-Sache war so etwas wie nach dem 5. Date können wir miteinander Händchen halten und so einen Scheiß eben...
Mein Blick ging zu ihrem Handy "Hat deine Mutter sich gemeldet?" fragte ich und sah kurz zu ihr. Ein Glück machte es meinen Eltern nichts aus und sie bekamen es sowieso nicht mit. Würden die es, würden sie mir wohl wieder helfen wollen und darauf hatte ich keine Lust.
Die Stille brach wieder ein und um ehrlich zu sein, nervte sie mich, weshalb ich überlegte. "Was machen wir jetzt? Ich bin ja zu meinem Teil schwer dafür, dass wir es und hier gemütlich machen und noch ein paar Drinks trinken." sollten es aber nicht übertreiben, mahnte ich mich selbst noch einmal.
@Charlotte Cunningham

"Es tut mir leid okay? Es hat eben ein wenig .. gedauert." Insgeheim wunderte sie sich ehe über sein Verhalten. Ob sie nun 15 Minuten weg war, oder 3h. Ihr ging es doch gut und genauso hätte sie ja auch einfach spontan entscheiden können, mit dem Kerl mitzugehen.
"Waaas? Blondchen ist schon wieder abgeschrieben oder was? Welche ist jetzt deine Auserwählte?" Charlie drehte sich um und zeigte einfach mal wahlos auf eines der Mädels, die heute Nacht den Club besuchten. Wundern würde es sie nicht und wäre ja auch gar kein Problem. "Klar, so nen Dreier ist doch auch nicht schlecht." erwiederte sie grinsend. Klar verstand sie den Spaß und in dem Moment fand sie es eigentlich ziemlich witzig, allerdings sollte man erwähnen das auch sie nicht mehr ganz so nüchtern ist
"Zu 90% werde ich morgen von dir belästigt, ist das nicht weitaus schlimmer?" Für einen kurzen Moment schaut sie ihn vollkommen ernst an, bevor sie anfängt zu lachen. Lieber wacht sie neben Dean auf als neben einem fremden anhänglichen Kerl, so viel steht fest. Und außerdem schläft sie um einiges besser wenn sie bei ihm ist. "Ich versteh den ganzen Mist sowieso nicht. Wofür braucht man Liebe? Ich mein es ist so einfach. Mädchen und Junge mögen sich, also hüpft man in die Kiste. Wofür brauch ich jemanden der mir wehtut?" Okay, das Gespräch rutscht leicht in die depressive Richtung ab und eigentlich wollte sie genau das nicht.
"Ja, aber nicht so wichtig." Bei seiner Frage fing sie an zu überlegen, bevor sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht abzeichnete. "Wir trinken jetzt ein paar Tequilashots und dann machen wir bei dir weiter? Es sei denn, du willst noch jemanden aufreißen? Ich für meinen Teil bin mehr als bedient." Ihr Blick sprach gerade wohl Bände.
@Dean Wozniak

Vielleicht klang mein 'Ausraster' dass die ein wenig später da war, viel zu 'Beziehungsmäßig' was eigentlich gar nicht hätte sein dürfen. Da kam wohl irgendwas durch, Sorge, nahm ich an. Aber sorgen hätte ich mich nicht müssen, immerhin war es ihre Sache, was die tat. Spätestens morgen wäre dann die SMS aufgetaucht...Außerdem mischte sie sich auch nicht in meine Angelegenheiten ein. "Ja, tut mir leid..." meinte ich, winkte ab und nahm noch einen Schluck.
Ich lachte. Folgte mit meinem Blick in die Richting, in der ihr Ginger zeigte. Dann tat ich überlegt und sah mir die Mädls genauer an "Nicht wirklich abgeschrieben, wohl eher...vergessen?" meinte ich noch kurz "Die Mädchen da vorn sind auch nicht schlecht." gab ich spaßig zu und lachte erneut, leiser. Dann saß ich sie erst einmal ernst an und hob die Augenbraue "Soll ich 'Blondchen' mal fragen?" wollte ich lachend wissen. Normalerweise würde ich da eher nicht lachen, aber wie bereits erwähnt, der Alkohol.
Zustimmend nickte ich "Jap. Sicher doch! Immerhin müsstest du mich jetzt schon ziemlich lange ertragen, ein weiterer Tag, würde da allerdings eh nicht Schafen." zwinkerte ich und schmunzelte nur noch. Wundern würde es mich nicht, wenn Charlie wieder bei mir schlafen würde, immerhin könnte man sagen, dass die schon do etwas wie ein Dauergast war? Keine Ahnung. Fragend und doch nachdenklich sah ich sie an. Es stimmte schon was sie da sagte. Liebe braucht dich keiner?! Einmal im Bett und die Sache ist gegessen, allerdings könnte ich mir zu meinem Teil nie vorstellen, Charlie in irgendeiner Art und Weise zu verletzen. Das ließ ich aber lieber bei mir. "Da geb ich dir vollkommend recht! Beziehungen bringen meist nichts, außer das am Ende jemand verletzt und der andere allein ist." gab ich noch schnell meinen Senf dazu, ehe ich einen großzügigen Schluck nahm.
Nun fing auch ich an zu grinsen. "Die Idee gefällt mir gut, nur kein Trinkspiel daraus machen!" meinte ich schnell und leerte meine Bierflasche. "Hm...Vielleicht. Mal schauen, aber gerade habe ich nicht sonderlich Lust." sagte ich noch.
@Charlotte Cunningham

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 148
Themen
und
661
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |