McDonald's

in Eats and Grocery 10.11.2014 16:47
von Charlotte Cunningham • 133 Beiträge

...

nach oben springen

RE: McDonald's

in Eats and Grocery 10.11.2014 17:31
von Callum Campbell • 44 Beiträge

Von mir zu Hause bis hier war war es nicht sehr weit gewesen, so dass ich recht schnell hier war. Stellte mein Auto auf dem Parkplatz ab und ging in das Gebäude.
Puh... Es war aber voll im Moment. Rasch sah ich mich um und hoffte das ich noch ein Platz finden würde. Doch erst einmal stellte ich mich an einer der Schlangen an. In der Zeit wo ich wartete das ich dran kam, schaute ich mir das Angebot an und hatte auch schnell was ich nehmen wollte.
Nach einer Weile war ich an der Reihe und gab meine Bestellung auf. Mit meinem Tablett lief ich ein wenig umher und fand einen Tisch der gerade frei geworden war. Welch ein Glück.
Setzte mich und begann mein Essen zu essen.

nach oben springen

in Eats and Grocery 17.11.2014 16:20
von Kathryn Dawson • 23 Beiträge

Ich war heute einfach nur shoppen gewesen, dass musste mal sein und ich brauchte ganz dringend neue Kleidung. Irgendwie gefielen mir die Alten nicht mehr, naja wer findet das nicht mit der Zeit, da waren die Frauen eh alle gleich, so viel im Schrank und nie was gescheites dabei. Lange lebte ich noch nicht hier in London, und hatte noch nicht so viele Freunde gefunden, nur ein paar Bekannte durch meine Arbeit, doch als Freunde konnte man die auch nicht bezeichnen. Da ich heute frei hatte, wollte ich auch in der Stadt etwas essen gehen, denn mein Kühlschrank war leer, der musste auch morgen mal gefüllt werden. Doch alles nach und nach. Meine Tüten hatte ich dann in meinem neuem Auto verstaut, welches ich mir vor kurzem erst gekauft hatte. Nun hatte ich aber hunger und mich trieb es nach McDonalds, normaler weise aß ich nicht so viel Fast Food doch heute hatte ich hunger darauf. Die Stadt ist voll was ich gewohnt bin, da ich aus New York stamme und es gewohnt bin von Touris umgeben zu sein. Ich stellte mich in die Reihe und holte mir dann einen Burger, ein Wasser und Pommes und nahm mir das Tablett und suchte mir einen Tisch. Es war mehr als voll, schon überfüllt konnte man sagen, ich stieg die Treppen hinauf und suchte dort nach wie vor nach einem Tisch, doch jeder war besetzt, bis auf einen, da saß nur ein junger Mann allein. Naja fragen kann ich doch mal. So lief ich auf ihn zu und blieb neben ihm stehen. "Hey....ist hier noch frei?" , fragte sie dann einfach mal offen heraus.

@Callum Campbell

nach oben springen

in Eats and Grocery 17.11.2014 16:58

Der Lärmpegel hier oben war ja mehr als laut. Dies schien hier ein Paradies für Kinder und deren schreienden Eltern zu sein. Da konnte einem die Lust auf Kinder vergehen. Und dabei wollte ich irgendwann mal welche und wenn ich das hier so sah, wollte ich nicht so ein Vater sein, der seinem Kind mit dem Essen hinterher rannte.
Das nächste mal wenn ich vor hatte Fast Food zu essen, würde ich McDrive machen und das alles in Ruhe zu Hause essen. Da war der einzige Lärm der, den mein Fernseher machte.
Meinen Burger hatte ich aufgegessen und machte mich über die Pommes her als mich jemand ansprach. Ich sah auf und sah eine Schickimicki Braut vor mir stehen. Bei ihrer Figur wunderte es mich schon, dass sie in so einem Laden mehr als einen Salat aß. "Ja klar..." Gab ich knapp von mir und dachte mir meinen Teil. Tunkte eine Pommes in die Mayo und aß sie genüsslich. Sie war sicher besseres gewohnt als das hier. Naja, musste sie wissen.

@Kathryn Dawson

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 16:58 | nach oben springen

in Eats and Grocery 17.11.2014 17:13

Auch sie fand es nervig, dass es hier so laut war, doch daran konnte sie nichts ändern, denn unten ware es genauso schlimm. An sich mag sie keine Kinder, und kann sich auch noch nicht vorstellen mal welche zu haben. Immerhin ist sie eh noch im Studium und will danach auch erst einmal arbeiten gehen und Geld verdienen und Karriere machen,so sah ihr Plan für die nächsten Jahre aus. Mit ihrem Essen ging sie nun weiter und fand dann letztendlich einen Tisch wo sie sitzen konnte auch wenn sie lieber allein sitzen wollen würde, doch geht das Momentan nicht. Nickte dann dankend, als er ihr erlaubte, sich zu ihm an den Tisch zu setzten. "danke." Sie sah ihm noch eben an und wendete dann ihren Blick auf ihr Essen und fing dann auch schon an zu essen und lies sich ihren Burger schmecken. ER schien zwar auch nicht begeistert zu sein, nun Gesellschaft zu haben, doch hätte er auch in der Tat nein sagen können. Musste ihn dann aber auch ein wenig mustern, sicher er sah gut aus, doch ob da noch mehr war, konnte sie so noch nicht sagen. Doch erst einmal vermied sie ein Gespräch und wollte ihr Essen genießen, sofern man das bei dem Lärm der Kinder tun konnte.

@Callum Campbell

nach oben springen

in Eats and Grocery 17.11.2014 17:39

Man diese Kinder waren aber auch nervig. War ich als Kind auch so gewesen? Da kann einem der Wunsch nach Kinder echt vergehen. Oder sie waren einfach nur nicht erzogen. So wie sie mit ihren Eltern sprachen und auch mit den anderen Gäste umgingen. Einfach furchtbar.
Der Kinderwunsch war bei mir schon da, nur fehlte es an der Partnerin. Ich konnte mir selber schlecht ein Kind selber machen.
Es war reine Höflichkeit, dass ich zugesagt hatte. Ich konnte doch keine Lady mit ihrem Tablett stehen lassen. Was eine gute Erziehung so alles mit sich brachte. Heut zu Tage legten die Eltern wenig Wert darauf. Ich hoffte nur, dass ich eines Tages meine Kinder anständig erziehen würde.
Ich spürte die Blicke der Frau auf mir und ließ mir nichts anmerken und aß weiter. Ließ natürlich auch meinen Blick über sie schweifen. Ich musste zu geben, dass sie gut aussah.
Während ich aß, überlegte ich ob sie jetzt erwartete, dass wir uns jetzt unterhalten müssten. Was bei dem Lärm hier nicht einfach werden würde.

@Kathryn Dawson

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 17:40 | nach oben springen

in Eats and Grocery 17.11.2014 17:53

Na was sollte manauch machen, ich h ätte auch wieder gehen können, doch trieb mich mein Hunger eben dazu, also blieb ich hier und holte mir etwas zu essen und fing dann auch an zu essen, es schmeckte wirklich gut und nun war ich weiter dazu entschlossen erst mal mein Leben zu leben und sehen was später kommt. Gut für Kinder fehlte mir auch noch der passende Mann an meiner Seite, doch der konnte auch noch auf sich warten lassen, zur Zeit hatte ich kaum Zeit für einen Freund oder eine Beziehung, zu mal die letzte auch mehr als in die Brüche gegangen ist udn daran wollte ich nun auch nicht mehr denken. Das Ende hatte mir auch gezeigt, dass ich vorerst auch keinen Freund haben wollte. Wer braucht das denn schon. Nun aß ich weiter und schon bald war der Burger verspeißt und ich fing an meine Pommes zu essen, schön mit Mayo , wenn man sich sowas mal gönnte, dann eben auch richtig es soltle immerhin doch schmecken, da dürfte Mayo eben nicht fehlen. Da klingelte mein Handy und eine Studienkameradin rief mich an und ich sprach dann mit ihr. Sie fragte mich nach dem letzten Stoff aus bzw. Vorlesung die sie verpasst hatte. "Ach so viel war das nicht, Professor O´Grady hatte noch einen Termin und konnte daher keine volle Lesung halten, ich bring dir morgen die Notzizen dann mit, dann kannst du das abschreiben" sprach ich zu ihr übers Handy und kurz redeten wir noch und ich legte dann auf. Steckte das Handy wieder in die Tasche und aß dann weiter, ab und an trank ich noch etwas. Blickte aber auch ab und an rüber zu @Callum Campbell. Bekannt kam er mir nicht vor, was durchaus hätte sein können, doch man sah so viele Leute am Tag an der Uni, so das man nicht jeden kennenn lernen kann oder treffen kann, zu dem es mehr als eine Uni hier gibt.

nach oben springen

in Eats and Grocery 17.11.2014 19:41

Mir fehlte auch einfach die Zeit für eine Freundin. Meine letzte Beziehung war schon ewig her und ging kaputt, da ich viel arbeitete. Ich musste eben einen Studenten was bieten als den 08/15 Unterricht. Sie sollten ja was lernen was spannend war und was sie auch später im Berufsleben brauchten. Und da musste ich mir eben oft was einfallen lassen.
Und welche Frau wollte schon einen Mann der mit seinem Job verheiratet war. Ich war mehr in der Uni anzutreffen als zu Hause. Vielleicht hatte ich nur noch nicht die Richtige getroffen. Wer wusste das schon. Und vielleicht saß genau die Richtige zum richtigen Zeitpunkt genau vor einem und man merkte es noch nicht mal, da man für diese Frau keine Augen hatte.
Rollte mit den Augen als auch noch ihr Handy los bimmelte. Konnte man es nicht auf lautlos stellen wenn man schon irgendwo in einem Lokal aß? So bekam ich unfreiwillig von ihrem Gespräch ein paar Fetzen mit und zog kaum merklich die Brauen hoch. Der Name des Prof kam mir sehr bekannt vor, war er an der gleichen Uni wie ich tätig. War sie etwa eine seiner Studentinnen? Sie sah gar nicht so aus wie eine Studentin, eher eine die es nicht nötig hatte auch nur einen Finger krumm zu machen.
Schließlich hatte ich aufgegessen und trank noch den letzten Schluck meiner Cola und erhob mich dann. Sah @Kathryn Dawson noch kurz an. "Wiedersehen..." Meinte ich knapp, nahm mein Tablett, stellte es weg und verließ den Laden um nach Hause zu fahren.

nach oben springen

in Eats and Grocery 17.11.2014 19:51

Jedenfalls war ich nun auch fertig und war auch ganz in meinem GEspräch vertieft und aß auch weiter und trank weiter, bis ich dann eben auflegen musste. Morgen würde dann wohl ein stressiger Uni Tag werden, doch dass würde ich wohl auch noch überleben, dachte ich mir jedenfalls. Die nächsten Wochen würden so oder so stressig werden und mein Gegenüber, interessiert mich gerade auch nicht wirklich. Auch wenn ich sonst gerne mal jemand neues kennelernte doch er ist gerade nicht wirklich mein Typ. Zumindest in diese Augenblick nicht, da ich denke, dass wir uns eh nicht verstehen würden, denn sonst hätte ich bereits auch eine Unterhaltung angefangen und da er auch nichts sagen, ging ich vom Selben auch bei ihm aus. Er verabschiedete sich und ich sah zu ihm auf, musste dann doch staunen wie groß er doch ist. "Bis dann." sagte ich dann noch und er war auch schon verschwunden, kurze Zeit später ging auch ich dann. Musste eh noch etwas für die Uni tun.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 15:56).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen