![]() |
|

<<Bar
Die fünf Tequilashots exte ich eins nach dem anderen, natürlich um bei Charlie mitzuhalten und schüttelte mich ebenfalls unauffällig. Würde ja wohl so als Kerl ein wenig peinlich werden^^
Ihr Hrinsen ließ mich lachen, trotzdem stand ich nun auch auf und nickte einmal "Also dann, ab zu meiner kleinen doch bescheidenen Bude." witzelte ich rum und ging vorraus. Natürlich war meine Stadtwohnung alles andere als bescheiden, eher ein Chaotenland mit einem Schrank voller Alkohol. Tja, die Klinik hatte wohl nichts geholfen. Auch die kleine Zelle bei der Polizei damals hatte nicht wirklich etwas dagegen unternehmen können
>>Wohnzimmer<<
Nach fast einer Halben Stunde Fahrt, ist ja kein Wunder. In London ist immer etwas los. Kamen wir dann bei mir zuhause an. Wie gewöhnlich schmiss ich meine Dachen über einen Kleiderhacken und meine Schuhe legte ich zu den anderen in die Ecke. Etwas ordentlich musste es doch wenigstens hier sein. "Du weißt ja wohin." sagte ich und schloss nach Charlie die Tür. Meine Wohnung war vielleicht nicht groß, aber auch nicht wirklich klein. Für mich, perfekt. Mehr wollte ich sowieso nicht. Nicht wirklich. Hier hatte ich immerhin noch meine Ruhe und der Stadtlärm war auch relativ.
Kurz machte ich mich auf den Weg in die Küxhe, holte dort zwei Gläser und verschwand auch gleich im Wohnzimmer. "Falls du gern ein Glas hättest, Madam." meinte ich, stellte die Gläser ab, ging zu einem der Schränke und suchte dort nach brauchbarem Alkohol. "Der sollte gehen." sagte ich eher zu mir selbst und betrachtete den Jahrgang. Als dann Charlie kam, lümmelte ich mich auf die Couch, nahm meine Brille und setzte diese auf. Ich wusste, dass Charlie die Brille mochte.
@Charlotte Cunningham

>>Bar
"Klar weiß ich das." Ihre Jacke hängt sie auf und ihre Schuhe stellt sie zu denen von Dean. Ein erleichtertes Seufzen kommt über ihre Lippen, nachdem sie sich die Schuhe ausgezogen hat. Die Dinger waren zwar verdammt heiß, aber ihre Füße schmerzten wie die Hölle. "Ich geh kurz ins Bad." Schnell im Bad verschwunden, macht sie sich kurz frisch und richtet ihre verwischte Schminke, bevor sie zu Dean ins Wohnzimmer geht. "Whiskey? Ich ibn begeistert." Bier oder so hätte es auch getan, aber Dean wollte anscheinend eine betrunkene Charlie riskieren Also schmeißt sie sich neben ihn auf die Couch und richtet nochmal kurz ihre Kleid, ehe sie die Beine auf Dean's Beinen ablegt. || weißt du was ich mein?
|| "Ich liebe diese Brille an dir. Die lässt dich so ... schlau wirken?" Und irgendwie sah er damit auch heiß aus, aber das wollte sie ihm natürlich nicht unter die Nase reiben.
@Dean Wozniak
But I'm not alive until you call and I'll bet the odds against it all.

Zustimmend nickte ich "Solltest du auch. Er hat einen guten Jahrgang!" meinte ich und hob die Glasvhe hoch, als wäre sie etwas heiliges. Whiskey war eine meiner Lieblings Schnapsdorten gewesen. Dass Charlie nicht zu betrunken werden würde, dafür sorgte ich schon, außer ich vergaß es, dann nicht... Aber das wollten wir doch nicht, oder?
Ihre Beine legten sich auf meinen Nieder und ich beugte mich kurz über die um die Gläser zu nehmen. Schnell schenkte ich jeden von uns ein paar Schlücke ein und stellte die Flasche auf die Seite. || Und ja, ich weiß was du meinst ||
Kurz drehte ich meinen Kopf zu ihr und schon mit einem Finger, die Brille ein wenig hoch "Ich bin... schau." verbesserte ich die lachend und grinste dann breit "Du natürlich auch." neckte ich die und übergab ihr, ihr Glas. Danach stieß ich an und nahm einen Schluck, ehe ich meinen Kopf kratzte. Meine Haare waren mittlerweile wieder
verwuschelt, aber zuhause musste ich sie ja nicht gestylt tragen, also war es mir egal. Ich musterte kurz Charlie, die anscheinend ihr MakeUp wieder gerichtet hatte, als sie im Bad war. Das Bad war so ziemlich das einzige Zimmer, was ordentlich aussah. "Zu stark oder passt er?" fragte ich neugierig nach.
@Charlotte Cunningham

"Hauptsache das schmeckt." Charlie kannte sich damit sowieso nicht so aus, aber sie vertraut da einfach mal Dean, er wird ihr schon nichts schlechtes andrehen
Es wird doch wahrscheinlich sowieso enden, das mindestens einer von beiden total betrunken ist, da ist sich Charlie eigentlich so ziemlich sicher, schließlich kennt sie sich selbst und Dean auch. "Natürlich bin ich schlau, das steht außer Frage." Das Glas nimmt sie ihm mit einem Grinsen ab und stößt natürlich an, bevor sie einen Schluck trinkt. "Ja, er ist okay., Nussig im Abgang und so." Das was man eben über einen guten Whiskey sagt. Entspannt lehnt sie sich zurück und seufzt kurz, bevor sie noch einen Schluck nimmt. "Irgendwie war der Abend komisch oder?" Fragend blickt sie zu Dean, interessiert sie ja wirklich wie er das sieht. Aber heute war irgendwie de Wurm drin. Sie hatte zwar ihren Spaß gehabt, aber so wirklich motiviert war sie nicht, ihre Stimmung ging eher in Richtung total ko.
@Dean Wozniak

"Sicher." bestätigte ich ihr lächelnd und zeigte Daumen hoch. Etwas schlechteste würde ich ihr doch nie andrehen, außer mit Absicht
Das einer von uns Morgen wohl einen verdammten Kater hatte, war schon im vornherein klar. Meistens war es immer so. Wir konnten es einfach nicht lassen. Aber es war eh niemand da, der das hätte verhindern können.
"Maja, wie konnte ich nur dein kleines Genie in Frage ziehen." meinte ich lachend und nahm gleich noch einen. "Müßig im Abgang und so..." wiederholte ich breit grinsend. Tja, wer konnte es schon richtig beschreiben? Warum sollte man, wenn man im Endeffekt eh nur betrunken werden wollte?
Während ich mir mein Glas so ansah, wie die Honiggoldene Flüsdigkeit im Lich schimmerte, hörte ich Charließ Frage und sah nun auch zu ihr, runzelte nur kurz die Stirn. Wie meinte sie das jetzt? "Komisch?" ich überlegte und bewegte mein Glas kreisend. "Naja, wie soll ich sagen. Es war komisch, das stimmt schon. Aber woran genau das lag...Hm...Keine Ahnung." versuchte ich zu erklären und schon meine Brille kurz hoch "Was fandest du denn komisch?" stellte ich die Gegenfrage und renkelte mich ein wenig zurecht, probierte dabei ihre Füße nicht von meinen zu schmeißen.
@Charlotte Cunningham

"Na ja, komisch eben, ich weiß nicht genau." So richtig ausdrücken konnte sie das nicht, es fiel ihr generell recht oft schwer, die passenden Worte für etwas zu finden. "Ich hatte heut irgendwie nicht so viel Spaß, ich konnte mich irgendwie nicht richtig fallen lassen." Und dafür ging sie ja eigentlich feiern. Noch einen Schluck aus dem Glas genommen, stellt sie es auf dem Tisch ab und steht kurz auf. Mit einer gekonnten Bewegung öffnet sie den Reißverschluss ihres Kleides und lässt dieses auf den Boden fallen, bevor sie schnell in seinem Zimmer verschwindet. Eigentlich voll dreist, aber bei Dean macht sie es eben, Charlie kramt kurz in seinem Schrank und zieht eine Boxershorts aus diesem, die sie direkt anzieht und wieder ins Wohnzimmer geht. "Das Kleid war so eng." Endschuldigend grinst sie ihn an, während sie sich wieder in ihre alte Position begibt und sich ihr Glas schnappt. "Und Blondie? Hast du ihre Nummer?" Eigentlich wollte sie heute nicht über sowas sprechen, aber das Taten sie ja immer.
@Dean Wozniak

Ich hörte ihr zu und nickte. Ich wusste wie es war nie die richtigen Wörter zu finden, aber das machte nichts. Immerhin kannte ich Charlie schon so. "Vielleicht lag es an dem Typen?" zuckte ich schmunzelnd mit den Schultern. Man wusste ja nie, aber im Nachhinein hätte sie ihn aber schneller wieder fallen lassen, als er mit der Wimper zucken konnte. Wer weiß.
So schnell konnte ich überhaupt nicht schauen, war die schon auf den Beinen und hätte mich wohl fast übel erwischt, als sie aufstand. Weshalb ich auch kurz zuckte. Dann zog sie ihr Kleid aus und ließ es zu Boden fallen. Ich wusste schon, was die nun tat. Das damals war eine einmalige Sache und passierte hoffentlich nicht erneut, obwohl ich nichts dagegen hätte. Doch mir war schon klar, dass sie sich wieder mal meine Sachen nahm. Wer konnte schon so bequemen Klamotten widerstehen? Charlie zumindest nicht, denn die sah zwar Top in dem Kleid aus, doch konnte ich mir denken, dass es nicht so bequem war.
Sie kam wieder und ich hoffte mit ein wenig mehr Klamotten als nur eine Boxer, aber egal. "Hab ich mir schon fast gedacht." lachte ich und konnte schon fast nicht mehr aufhören was wohl die ersten Eindrücke des Alkohols waren. Nach ein paar Minuten bekam ich mich wieder und reüssierte mich kurz. "Blondi? Ne, sie hatte anscheinend kein Handy dabei und meine Nummer hätte die nicht bekommen, am Ende wäre sie auch so ein Anhängsel gewesen. Außerdem glaube ich auch fast, dass sie dann nur mit mir angegeben hätte, weil ich ja älter als die bin." erklärte ich ernst und etwas schneller. "Ist dir nicht kalt?" fragte ich dann nach und drehte mich kurz ein wenig zur Seite um eine Decke aus einem kleinen Korb zu holen und sie Charlie rüberzureichen. Meinen Blick konnte ich dabei kurz nicht von ihr ablassen, also gab ich mir innerlich einen Schlag und trank einfach noch einen Schluck. Sie hatte es zum Glück nicht bemerkt, dachte ich.
@Charlotte Cunningham

"Der Typ war okay, wirklich. Ich hatte schon bessere, aber schlecht war es auch nicht. Er war mir einfach nur zu anhänglich. Nachher hätte er noch gedacht ich führ ne Beziehung mit ihm oder so." Bei der Vorstellung schüttelte sie kurz den Kopf. Sie wusste ja selber nichteinmal warum sie so abgeneigt gegen Beziehungen war, aber wirklich was dagegen tun konnte sie auch nicht. Das Charlie Dean beim aufstehen was eine reingehauen hätte, bekam die Brünette gar incht mit, dafür war sie schon zu angetüdelt. "Schade, ihr saht süß zusammen aus." Kam ziemlich gehässig aus ihrem Mund. Erst Sekunden später fiel ihr auf, wie das geklungen haben musste, aber jetzt war es auch nicht mehr zurückzuholen, deswegen beschloss sie einfach nicht weiter drüber nachzudenken. Die Decke nahm sie ihm natürlich erstmal ab, aber kalt war ihr eigentlich nicht so. Kalte Hände und Füße hatte sie sowieso ständig. "Dean was ist los mit dir heut? Bist du krank oder so?" Fürsorglich legt sie ihm eine Hand an die Stirn, vielleicht ist er ja krank und brauch Pflege
@Dean Wozniak

Ich nickte nur kurz und beließ es dabei. Kam vielleicht so rüber, als wollte ich gar nicht mehr darüber reden, aber warum sollte ich noch etwas dazu sagen? In Sachen Beziehung war ich vielleicht eine Niete, keine Ahnung. Ich wollte eh nie eine Beziehung, ich fand es ein wenig Sinnlos. Wir warten, ewig, bis wir vielleicht die eine oder andere vorbeikommt und ab den Zeitpunkt haben wir uns selbst eingesperrt. Immerhin kann man dann nicht mehr auf Partys gehen und sich volllaufen lassen, mit anderen Mädchen Tanzen und einfach nur Spaß haben.
Ihr Ton verblüffte mich etwas, trotzdem ignorierte ich es, lag bestimmt am Alkohol "Die kleine und ich, ja? Blond is nich so richtig meins." lachte ich. Blondinen waren nicht schlimm. Doch konnte ich mich nicht damit abtun, dass sie alle sich immer etwas einbildeten. Eine Beziehung wäre ich mit niemanden eingegangen.
Als Charlie die Decke entgegennahm, wusste ich schon, dass ihr wohl nicht kalt gewesen war. Weshalb ich bei ihrer Aussage ein wenig blöd grinste, der Alkohol machte sich bemerkbar.
"Was? Nein, ich wollte dir lediglich eine Decke anbieten, da euch Frauen immer so schnell kalt wird." meinte ich leiser und dann wieder normal. Mein Glas war mittlerweile auch leer und so wie ich das noch sah, sollte ich ab besten keins mehr trinken. Ich beugte mich vor, zum Tisch und nahm die Flasche in die Hand "Noch was?" fragte ich und schwankte die Flasche ein wenig hin und her.
@Charlotte Cunningham

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 148
Themen
und
661
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |