Alex und Soph

in
•• Flashback ••
12.11.2014 18:36
von Sophie Steel • 63 Beiträge

Ich war heute wieder lange auf meiner Arbeit aber da ich noch nicht nach Hause wollte entschloss ich mich noch etwas Feiern zu gehen, ich schrieb Alex eine WhatsApp Nachricht das ich mich freuen würde wenn er dazu stößen würde, also war ich gespannt ob er auch kommen würde, ich machte mich aber schon mal auf den Weg zu dem Club um schon etwas zu Trinken und mal was anderes zu sehen, ich wusste wo ich hingehörte aber ich Flirtete gerne und einen anderen Sexpartner als Alex würde ich eh nicht mehr wollen, klar waren da diese Gefühle die ich aber gut überspielen konnte soweit es sei denn eine andere kam ihm zu nah.
Am Club angekommen begrüßte ich die Türsteher sie kannten mich schon und ließen mich auch ohne Probleme rein, ich ging dann schon zur Theke und ich bestellte mir einen Whisky und einen Tequila, den Tequila kippte ich so herunter und dann nahm ich den Whisky, daraufhin ging ich auf die Tanzfläche und begann sexy zu Tanzen schon kam der erste Typ und ich tanzte mit ihm, Alex hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen, dass würde was geben wenn er mich mit einem anderen sieht aber ich wusste das der Sex dann immer härter und noch geiler wurde.

@Alexander Drake

nach oben springen

RE: Alex und Soph

in
•• Flashback ••
12.11.2014 18:54
von Alexander Drake • 5 Beiträge

Eigentlich hat Alex momentan viel um die Ohren, schließlich hat er einige Projekte in Aussicht die seine volle Aufmerksamkeit erwarten, doch bei der nachricht von Sophie konnte er einfach nicht anders, als zu sagen das er kommen wird. Erstens feiert er gerne mit ihr und zweitens will er sehen, wer sich an sie ran macht und wer nicht. Eigentlich weiß Alex das nichts passieren wird, denn Sophie hat diese Regel aufgestellt, dass die beiden keine anderen Sexpartner haben, womit er wirklich gut leben kann und außerdem weiß er 100 % das sie sich keinen anderen Typen schnappen wird, weil sie doch etwas mehr für ihn empfindet, zumindest glaubt er das zu wissen, denn Soph kann wirklich sehr eifersüchtig sein - so wie er selber ja auch.
Im Club nun angekommen, schlängelt er sich durch die ganzen Massen und schaut sich um. Die beiden hätten echt einen genaueren Ort ausmachen sollen, als einfach nur den Club. Schließlich ist dieser wirklich sehr groß. Auf der Suche nach seiner Freundin, trifft er viele Bekannte und daher wird er nur noch mehr aufgehalten. Als die ganzen Gespräche beendet waren, geht er erstmal zur Bar und bestellt sich einen doppelten Bourbon, sein absolutes Lieblingsgetränk. Die Kellnerin gibt ihm sein Glas, er bezahlt und sofort macht er sich auf den Weg weiter durch den Club. Als er an der großen Tanzfläche ankommt, stellt er sich an den Rand und wirft einen Blick über die Tanze.
Schnell entdeckt er Sophie, welche gerade mit einem anderen Mann tanzt. Alex zieht eine Augenbraue hoch und verdreht die Augen. Dann drängt er sich weiter durch die Massen und begibt sich zu Sophie auf die Tanzfläche. Den anderen Typen schubst er mal gekonnt und ohne Skrupel zur Seite, dann lächelt er Sophie an. "Es war gar nicht so leicht dich zu finden..." Sagt er ihr ins Ohr, denn schließlich ist es sehr laut hier.

@Sophie Steel

nach oben springen

in
•• Flashback ••
12.11.2014 19:04

Ich bemerkte ihn zuerst gar nicht, den ich war gerade mit Tanzen beschäftigt bis der Typ plötzlich weg geschubst wird und ich wollte was sagen und dann san ich in die Augen von Alex, dass er wirklich kommen würde, damit rechnete ich nicht wirklich den ich wusste ja das er einiges erledigen musste, vor allem wollte er sich einen Club zu legen, aber das es der sein wird wo ich drinnen Arbeite damit rechnete ich jetzt noch nicht naja dann war er wohl auch bald mein Chef.
Ich hörte was er mir ins Ohr flüsterte und ich grinste ihn sexy an, dabei zog ich ihn erst mal mit mir mit auf Seite und somit auch zum Klo also daneben war so ein Flur wo es ruhiger war. "Wie kommt es das du doch gekommen bist ich dachte du hättest so viel zu tuen." gab ich grinsend und sexy von mir. "Und warum bist du jezt nach hier gekommen?" fragte ich ihn dann noch und ich lehnte mich Sexy an die Wand, wir waren alleine es war keiner da, ich leckte mir kurz über meine Lippen mit meiner Zungenspitze dann ging ich zu ihm und ich leckte seine Lippen nach. "Hmmm....doppelter Bourbon." gab ich nur von mir dann kamen Mädchen an uns vorbei und ich sah wie sie Alex anstarrten daraufhin zog ich ihn zu mir und ich küsste ihn Heiß und sehr innig, inniger als sonst, ich löste mich dann von ihm. "Ich gehe mir mal was zu Trinken holen." gab ich dann noch von mir und ich wollte schon zur Theke gehen ich wusste das er dies nicht zu lassen würde aber ein versuch war es Wert.

@Alexander Drake

nach oben springen

in
•• Flashback ••
12.11.2014 19:52

Die beiden bleiben nicht lange auf der Tanzfläche, denn da zieht Sophie ihn auch schon weiter und die beiden stehen nun in einem kleinen Flur, welcher gleich neben dem Klo zu sein scheint, denn ab und an kommen mal ein paar Leute und gehen auch wieder. Als sie sich nun gegen die Wand lehnt, was sie versucht ist ihm schon bewusst - ihn heiß zu machen - stellt er sich dicht zu ihr, was zum Teil aber auch an den lauten Nebengeräuschen liegt. "Es macht doch nichts, die Arbeit mal liegen zu lassen und etwas feiern zu gehen. Außerdem weiß ich, dass dieser Club angesagt ist und außerdem feier ich gerne mit dir." Mit ihr macht feiern wirklich Spaß. Nicht nur wegen dem besonders versauten Sex, der danach meistens folgt, sondern allgemein weil sie anscheinend was von guten Partys versteht. Naja sie kennt sich in dieser Branche eigentlich auch ganz gut aus und tanzen kann sie sowieso, dies weiß ja mittlerweile so gut wie jeder.
Manchmal findet er es schon etwas übertrieben wie Sophie stets ihr Revier markieren muss, aber wenn sie es denn so haben will, soll sie es tun. Er wird sie davon jetzt nicht abhalten. Noch dichter geht Alex zu ihr und stützt sich mit einer Hand an der Wand ab. Gerade wollte Alex noch etwas sagen, als er schon geküsst wird. Heiß und innig - ein Eifersuchtskuss. Ist ihm schon öfter aufgefallen, dass sie sowas gerne macht. Aber natürlich erwidert Alex den Kuss.
Als sie meint, dass sie zur Bar gehen wollen, geht er einen Schritt von ihr weg und schaut sie an. "Bring mir doch was mit..." Schnell trinkt er sein Glas aus und stellt es dann irgendwo ab. "Ich warte hier..." Lässig lehnt er sich gegen die Wand und lächelt sie süffisant an. Ja der liebe Alex liebt es mit ihr zu spielen. Er weiß ganz genau, dass sie glaubt, dass er sie aufhalten wird, doch dass wird er ihr jetzt nicht gönnen. Er ist nun mal ein Arsch.

@Sophie Steel

nach oben springen

in
•• Flashback ••
12.11.2014 20:07

Oh ja ich machte ihn gerne heiß aber er wusste auch wie er mich heiß machen musste, dann nahm ich seine Worte wahr, nachdem er sich sehr dicht zu mir gesellt hatte. "Ach tust du das seit wann feierst du den gerne mit mir ich dachte ich wäre dir zu Eifersüchtig?" gab ich fragend von mir und ich sah ihn weiter sexy an. Ja das wusste ich, ich provozierte aber auch gerne beim Party machen und wir spielten gerne unsere Spielchen hier ab und an passierte es dann auch das wir erst hier landeten und dann zu Hause, aber zu Hause ging es dann meinstens richtig ab weil er dann sehr Dominant wird und dann zeigt wer das sagen hat, aber genau auf das stehe ich so bei ihm er weiß immer wie er mich Hand haben muss und wie er mit mir umgehen muss aber zähmen musste er mich trotzdem noch.
Ja ich verstand was davon den ich war ja Tabledancerin, da wusste man wie man was machen musste.
Aber ich wusste auch das ihn das mit dem Tanzen nicht so passte und er mich am besten auch da noch gerne im Blick haben wollte. Ja warum machte ich es den, weil ich halt Gefühle für ihn hatte aber das wollte ich ihm noch nicht sagen oder würde ich ihm auch erst mal verhemlichen, den ich wusste nicht ob er es auch wollte und wenn ich es ihm sagen würde, dann würde ich ihn ganz verlieren.
Ja ich konnte auch mal was machen vorallem wenn es um mein Revier ging und das war es gerade. Ich wusste das er meine Küsse erwiderte und das machte ich auch gerne ihn so Küssen.
Ich hörte was er zu mir sagte. "Du hast zwei Gesunde Beine gehe doch selber ich bin nicht deine Sklavin." sagte ich jetzt frech zu ihm oh ja er musste mich eindeutig wieder zähmen. Ich ging dann schnell zur Theke und bestellte mir einen Whisky ja ich war jetzt mal ein Arsch er hasste es wenn ich ihn wieder sprach und vorallem ihn dann auch noch auf den tockenen ließ. Also kam ich nur mit meinem Whisky zurück den ich auch genüsslich vor ihm leer trank und dann das leere Glas abstellte. "Lust zu Tanzen?" gab ich dann fragend von mir.

@Alexander Drake

nach oben springen

in
•• Flashback ••
14.11.2014 10:13

Eifersüchtig ist sie wirklich viel zu doll, doch eigentlich ist es bei ihm nicht anders. "Bist du auch! Aber vielleicht bin ich es ja auch und möchte dich nicht alleine lassen ? Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass du mit meinem Bruder besser dran wärst." Er und Aiden sind nun mal total unterschiedlich. Aiden ist der nette und Alex das Arschloch. Hat sie ein Arschloch verdient ? Eigentlich ja nicht, doch die Finger kann er auch nicht von ihr lassen. Alles was sie tut macht ihn einfach wahnsinnig an und sie hat ihn mit ihrem Charme verzaubert. Natürlich würde er das niemals zugeben, dafür ist er ein viel zu großer Macho.
Das mit dem Tanzen passt ihm wirklich nicht und irgendwas wird er auch noch finden, damit sie damit aufhört. Was genau weiß er noch nicht, aber etwas hat er schon ins Auge gefasst, was er ihr aber noch nicht erzählen wird. Als Sophie dann wieder zickig wurde, lachte er auf. Es war ihm schon klar, dass sie ihm keinen Drink mitbringen würde. Also stößt er sich von der Wand ab und geht in Richtung Bar, diesmal hat er sich gleiche eine ganze Flasche bestellt. Dann geht er zu ihr zurück, kippt sich einen ein und stellt sich dann wieder dicht zu Sophie. "Eigentlich wäre es mir lieber, wenn du nur für mich tanzen würdest." Eine Hand fährt langsam zu ihrem Hintern und fängt an diesen zu streicheln. Nun ist er auf ihre Reaktion gespannt. Lässt sie ihn auflaufen oder wird sie auf sein Angebot eingehen ? Eigentlich denkt er, es wird letzteres sein, denn so wie er Sophie kennt, ist sie eigentlich immer geil auf Sex.

// Sorry der Post ist nicht so doll

@Sophie Steel

nach oben springen

in
•• Flashback ••
14.11.2014 11:00

Ja aber so bin ich nur weil ich schon etwas Gefühle für ihn habe aber ich wusste nicht wie er dazu stehen würde und kaputt machen möchte ich mir nichts den meine Angst ihn dann ganz zu verlieren ist zu groß.
Dann nahm ich seine Worte wahr und dachte ich hätte mich verhört, dann sah ich ihn fragend an. "Okay warte mal das wird mir gerade etwas zu verwirrend. Du bist auch eifersüchtig? Kann es sein das wir uns beide etwas mehr mögen als wir denken?" gab ich fragend von mir auch wenn ich mich jetzt verraten würde zugeben würde ich es nicht. "Ich will nicht deinen Bruder ich will dich." sagte ich dann weiter zu ihm und ich sah kurz weg. Es War mir egal das er ein arsch ist genau das mochte ich so an ihm, aiden war nur mein bester Freund und Alex mochte ich mehr als ich zugeben wollte. Ich sah ihn dann wieder an. "Ja ich habe wie gesagt noch Urlaub da wir einen neuen Chef suchen für den Club wo ich arbeite also arbeite ich im Moment nicht." erklärte ich ihm weiter und das hatte ich ihm ja schon mal gesagt. "Jetzt will ich erst hier noch etwas tanzen." sagte ich zu ihm nachdem er mit etwas zu trinken back kam, ich spürte genau was er an meinem arsch machte und ich griff zu seinem besten Stück und kniff dort hinein. Dann löste ich mich von ihm und ich ging auf die Tanzfläche zurück und bewegte meine Hüften sexy zur Musik.

// ja meiner auch nicht bin mit Handy on

zuletzt bearbeitet 14.11.2014 11:02 | nach oben springen

in
•• Flashback ••
17.11.2014 17:47

Alex zuckt mit den Schultern. Eigentlich war dies eine Offenbarung die er so schnell niemals tun wollte, doch so langsam muss auch er mal reinen Tisch machen. Das er eifersüchtig ist, ist ein erster Schritt in diese Richtung. "Eigentlich dachte ich eher an unsere Vereinbarung. Ich meine schließlich kann es ja sein, dass du jemand anderes kennenlernst." Zugeben das er sie doch mehr mag, kann er irgendwie doch nicht. Aber zuzugeben, dass er Angst hat, dass sie jemand anderes kennenlernt ist ja auch schon fast ein Geständnis. Alex zieht eine Augenbraue hoch. "Und was ist an mir besser als an meinem Bruder ? Aiden kann dir das geben was du willst - eine Beziehung." Interessieren tut ihm was wirklich, was sie ausgerechnet an ihm findet und nicht an seinem Bruder.
Langsam nickt er, als sie das mit ihrer Arbeit erwähnt. "Und weil du jetzt urlaub hast, willst du noch nicht nach hause - ich verstehe." Süffisant lächelt er sie dann an und als sie an sein bestes Stück fässt, zieht er scharf die Luft ein. gerade wollte er noch weiter gehen, als Sophie sich von ihm löst und zur Tanzfläche zurück geht. Lachend schüttelt er den Kopf. Anscheinend will die Frau es heute besonders ausreizen. Schnell schnappt er sich seine Flasche und sein Glas und begibt sich zurück zur Tanzfläche. Wo er sich aber mehr an den Rand stellt bzw. setzt und sie beobachtet. Sie will spielen - dann sollen die beiden ruhig spielen.

@Sophie Steel

nach oben springen

in
•• Flashback ••
17.11.2014 18:18

Ja beide mussten langsam mal reinen Tisch machen den so ging es nicht mehr weiter. Oh ja das merkte ich sehr wohl das er auch ab und an Eifersüchtig war bestes Beispiel eben als der Typen weg geschubst hatte. "Kannst du auch einmal jetzt kurz die Vereinbarung weg lassen Bitte." gab ich nur von mir und ich seufzte auf. "Ich will keinen anderen kennenlernen Alex." gab ich jetzt ehrlich zu. Diese Angst konnte ich ihm aber nehmen den ich wollte keinen anderen haben auch wenn er ein Arsch ist für mich wird er immer was besonderes bleiben und sein. "Ich will aber nicht Aiden ich will dich also höre jetzt mal auf mit Aiden." sagte ich jetzt leicht wütend. "Du hast mir den Kopf verdreht nicht dein Bruder." gab ich flüstern von mir und ich sah kurz weg.
Wegen dem nach Hause gehen darauf nickte ich nur und sagte nichts weiter dazu aber da war ich auch schon auf der Tanzfläche, mit Spielen hatte das nichts zu tuen ich wollte ihn nur etwas Provozieren, denn dann würde der Sex hammer werden.
Ich sah noch das er lachend den Kopf schüttelte und ich musste auch jetzt mal frech grinsen, ich spürte genau das er mich beobachtete und das tat er immer, dann kam schon der erste Typ an und klar tanzte ich mit ihm sexy und lässig auf der Tanzfläche aber dabei sah ich immer ab und an zu Alex herüber und dann stand ich mit dem Arsch an den besten Stück von diesem Typen und ich grinste fies, ich wusste wie ich Typen an machen konnte.

@Alexander Drake

nach oben springen

in
•• Flashback ••
17.11.2014 18:58

Das es so nicht weiter gehen kann, weiß Alex auch, doch es ist einfach schwierig für ihn, reinen Tisch zu machen. Nie hatte er solche gefühle für irgendeine Frau gehabt. Für ihn waren Frauen nur Spielzeuge, genau wie es Sophie am Anfang auch gewesen ist. Das sich seine einstellung jemals ändern wird, hätte er ja niemals gedacht. "Was glaubst du denn worum es sonst geht ?" Fragend zieht er eine Augenbraue hoch. Er kann einfach nicht über seinen Schatten springen. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an seinem Vertrauensproblem. Es fällt ihm einfach schwer Leuten glauben zu schenken und sich auf sie einzulassen. Alex verdreht die Augen. "Sieht mein bruder das denn auch so ?" Er und Aiden haben ja nicht gerade viel Kontakt und genau deswegen weiß er sowas nicht.
Die beiden waren nun wieder an der Tanzfläche und natürlich tanzten die Männer um Sophie herum wie ein Rudel Hunde. Alex kann darauf nur die Augen verdrehen. Sollen sie, sie ruhig mal antanzen und soll Sophie mal ruhig mitmachen. Er wird sich jetzt nichts weiter anmerken lassen, schon gar keine Eifersucht. Eben hat er zu viel preis gegeben, dass muss er jetzt wieder wett machen. Also schnappt er sich erneut seine Flasche und begibt sich zum VIP Bereich, von welchem man natürlich die Tanzfläche sehen kann, schließlich muss er sie ja weiter beobachten. Dort angekommen, sagt er einigen Leuten, welche er von seinen Freunden, Geschäftspartnern usw. kennt, Hallo und sucht sich dann einen Platz, wo er genüsslich seinen Bourbon trinken kann.

@Sophie Steel

nach oben springen

in
•• Flashback ••
17.11.2014 19:13

Ja nicht nur für ihn diese Gefühle kannte ich noch nicht den so was hatte ich noch nie gefühlt für einen Typen wie für ihn er machte mich wahnsinnig und spuckte nur noch in meinem Kopf herum, keine ahnung warum das jetzt so plötzlich so war aber na gut damit musste ich versuchen umzugehen. Ich hatte jetzt genug gesagt was das Thema betraf wenn er es jetzt nicht begreifen sollte dann weiß ich auch nicht. Ich sagte nichts mehr dazu wegen der Vereinbarung, aber okay so war es jetzt nun mal.
Ja aber er kannte mich jetzt und musste eigentlich wissen das er mir Vertrauen konnte, so wie ich ihm auch Vertrauen konnte aber gut mir fiel es am Anfang auch schwer ihm zu Vertrauen. Ich hörte noch was er sagte wegen seinem Bruder. "Ja er sieht es genauso also mache dir darüber mal keinen Kopf." warf ich ihm noch zu oder eher rief ich ihm entgegen.
Als er dann von der Tanzfläche verschwand und in den VIP bereich geht, stieß ich die Typen von mir weg und ich machte mich auf den Weg zu ihm. "Hast du keine Lust zu Tanzen?" gab ich sexy und fragend von mir, dabei setzte ich mich kackendreist auf seinen Schoß und ich leckte ihm über die Lippen, dann zog ich an seiner Lippe und knabberte kurz daran, bevor ich mich löste von ihm. Dann glitt ich mit meiner Zunge über seinen Hals und ich biss ihm leicht hinein es war mir gerade egal was die Leute dachten, ich hatte echt Lust auf ihn und vorallem ihn etwas zu Provozieren.

@Alexander Drake

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 15:56).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen